Kapitel 24

864 38 4
                                    

Lindsay' Sicht

Panisch öffnete ich die Tür und sprang aus dem Taxi und lief zum Haus.

Meine Verletzungen schob ich in Hintergrund denn Roman und Jan könnte was passiert sein.

Am Haus angekommen kam gerade Roman aus der Tür raus und sah mich mit geröteten Augen an.

Schnell war ich bei ihm und umarmte ihn und sprach beruhigend auf ihn ein.

"Was ist passiert?", fragte ich und versuchte meine Stimme ruhig zu halten, aber man hörte das meine Stimme zitterte.

"Ich... hab Jan nur gefüttert und plötzlich... fing er an zu husten und lief blau an. Ich hab sofort... ihn beatmet und den Notarzt", antwortete er nach einigen Atemzügen.

Geschockt sah ich zur Haustür und sah wie sie Jan raus trugen.

Plötzlich hatte ich starke Kopfschmerzen und erinnerte mich an etwas.

(Flashback)

"Roman Roman wie geht es dir?!", fragte ich besorgt.

"Mach dir keine Sorgen ich hab mir nur die Hand gebrochen und eine leichte Gehirnerschütterung", antwortete er sanft und strich mir mit der gesunden Hand über meine Wange.

"Ich hatte solche Angst pass bitte das nächste mal auf dich, was ist wenn beim nächsten mal dir jemand gegen den Kopf tritt. Wir brauchen dich doch hier", murmelte ich leise.

"Versprochen mein kleiner Engel".

(Flashbackende)

"Hey alles in Ordnung mit dir?", fragte Roman besorgt.

"J...ja ja ich hab mich bloß an etwas wieder erinnert, ich weiß wieder wo du dich verletzt hast beim Spiel und du mir zum ersten Mal ein Kosennamen gegeben hast seitdem nennst du mich kleiner Engel", lächelte ich.

Auch wenn die Situation gerade schrecklich ist freu ich mich an etwas zu erinnern.

Bald kann ich mich an alles erinnern.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt