Kapitel 87

609 36 6
                                    

Roman's Sicht

Entspannt saß ich im Vip-bereich und sah mir das Konzert von Sunrise Avenue an.

Das Lindsay mir diesen Traum erfüllt hätte ich nicht gedacht.

Und noch ein Sitzplatz im Vip-bereich obwohl es mich wundert da nehmen mir ein Sitz frei ist, wo ein Schild mit Reserviert liegt.

Darüber kann ich mir auch später noch Gedanken machen.

Ich sah wieder zur Bühne und hörte die Band zu.

"Und nun Leute kommt ein sehr gute Freundin von uns. Mit ihr werden wir jetzt ein Lied für jemanden ganz besonderes singen. Das Lied heißt Apolgize", sagte Samu.

Gespannt sah ich zur Bühne und dachte mir wer der glückliche ist.

Als ich sah wer hinter der Tribüne auf die Bühne kam haute mich um.

Lindsay kam tatsächlich hinter der Tribüne und stellte sich vor dem Mikrofon.

"Hallo zusammen dieses Lied sing ich für mein Verlobten und ich hoffe das du mir alles verzeihen kannst".

Dann fing sie an zu singen und eine Gänsehaut überkam mich.

Sie sang es Gefühl in ihrer Stimme, die Atmosphäre war still jeder hörte sie Lindsay zu, als sie aufgehört hatte zu singen sprang ich auf und lief zu ihr und nahm sie in die Arme.

Mir egal was das Publikum dachte, ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich.

Lächelnd erwiderte sie denn Kuss und legte ihre Arme um mein Nacken.

"Ein ganz großen Applaus für Lindsay Monroe für so eine grandiose Vorstellung!!!", rief Samu und applaudierte.

Nach und nach applaudierten alle bis alle nach einer Zugabe schrien.

Grinsend drückte ich ihr das Mikrofon in der Hand und ging etwas auf Abstand sodass sie dabei sich bewegen kann.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt