Kapitel 81

600 34 15
                                    

Roman's Sicht

Lindsay versuchte mit mir zu reden, aber ich wollte einfach meine Ruhe haben und rein gar nichts von ihr hören.

Ich hörte wie sie weg ging und dann ein poltern, bestimmt hat sie wieder was umgeworfen.

Danach hörte ich die Tür noch uns schloss knallen, und schon war es endlich still.

Endlich konnte ich mich auf das Spiel konzentrieren und zockte weiter.

Nach zwei Stunden klingelte mein Handy seufzend nahm ich es und ging ran.

J-Jule R-Roman

J:" Roman beweg dein Arsch zum Krankenhaus. Ich weiß das du sie ignorierst, aber es geht gerade nicht um sie sondern um euer Kind. Ich gib dir recht das sie es verdient hat, aber Lindsay ist bei euch gestürzt und auf ihrem Bauch gefallen. Sie braucht dich jetzt".

R:" Ich bin gerade beschäftigt Jule ich komme später", meinte ich desinteressiert.

J:" Nicht dein ernst!? Ist dir dein Kind so egal! Was ist wenn ihr euer Kind verliert und du nicht für sie da bist!!", fuhr er mich an.

Langsam nervt es mich, ich legte einfach auf und schaltete das Handy aus.

Natürlich ist mir mein Kind nicht egal, aber ich will Lindsay noch nicht sehen, ich hab mich schon sehr darauf gefreut endlich meine Traumfrau kirchlich zu heiraten.

Und jetzt möchte sie nicht mehr, und weil ich sie so sehr liebe hab ich darauf verzichtet.

Etwas später klingelte es an der Tür und ich konnte mir schon denken wer es war.

Seufzend stand ich auf und öffnete die Tür.

"Bürki du ziehst dich sofort gefälligst an, Lindsay liegt im Krankenhaus und weint sich die Seele aus!!!".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt