Kapitel 76

640 35 6
                                    

Lindsay's Sicht

"Frau Monroe die Wunde sieht sehr gut aus, es sind keine Erhebungen zu spüren, die Narbe ist kaum sichtbar nur ein ganz schmaler Strich. Da haben die Kollegen sehr gute Arbeit geleistet, es spricht nichts dagegen eine Hochzeit in ein Kleid zu feiern", antwortete er lächelnd.

"Siehst du mein kleiner Engel alles gut", flüsterte Roman mir ins Ohr.

Lächelnd nickte und ich streifte mir den Pullover über den Kopf.

"Trotzdem müssen sie aufpassen, die Wirbel werden mit Platten und schrauben festgehalten, wenn sie schwer heben und eine falsche Bewegung machen könnte sich die Platte dennoch verschieben".

"Darauf werde ich aufpassen", meinte Roman grinsend.

Wir verabschiedeteten uns von dem Arzt und fuhren anschließend zu Jule.

Bei Jule angekommen erfing uns ein grinsender Jule.

"Was grinst er denn so?", fragte ich irritiert.

"Keine Ahnung, aber bestimmt wird er das gleich sagen".

Immer noch irritiert verließ ich das Auto und ging zu Jule, Roman kam sofort hinter her.

"Jan hat sein erstes Wort gesprochen und das war nicht Mama oder Papa".

"Und wir waren nicht dabei, was hat er gesagt?".

"Sein erstes Wort Ule und das soll bestimmt Jule heißen", grinste er stolz.

"Roman wir hätten doch lieber ein anderen aussuchen sollen als Patenonkel", meinte ich frech.

"Da stimme ich dir zu. Bald will Jan nur noch zu ihm", antwortete er ebenso so frech.

Jule sah uns mit aufgerissen Augen geschockt an.

"Das meint ihr aber nicht ernst oder?".

"Nein das war Spaß, wir können es verstehen wir waren die meiste Zeit nicht da und du hast dich die ganze Zeit so rührend um Jan gekümmert da sind wir dir nicht böse", meinte ich ernst.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt