Lindsay's Sicht
Draußen wartete ich seit einer geschlagene Stunde das mich Roman abholen kommt.
Nach weiteren zehn Minuten riss mir endlich der Geduldsfaden, ich nahm mein Handy und rief mir ein Taxi.
Zehn weitere Minuten hielt ein Taxi vor mir und lud meine Koffer in den Kofferraum ein.
"Wohin möchten Sie?".
"Zu einem Hotel bitte können sie mir eins empfehlen?", fragte ich und schnallte mich an.
"Ja das kann ich. Da haben sie aber Glück das sie mich als Taxifahrer bekommen haben", antwortete er und lachte am Ende.
Er schloss den Kofferraum und stieg anschließend vorne ein, danach schnallte er sich an und fuhr er schließlich los.
Wenig später hielt er vor einem wunderschönen Hotel an.
"Das kann ich nicht leisten, das ist bestimmt sehr teuer", meinte ich.
"Machen sie sich keine Sorgen, der erste Eindruck täuscht manchmal, die Preise hier sind recht günstig und sie haben ein sehr nettes Personal", antwortete er und stieg aus dem Taxi aus.
Ich öffnete die Autotür und stieg aus und nahm meine Handtasche in der Hand.
"Das wären bitte 35,75€ bitte", meinte er.
Schnell kramte ich nach meinem Portmonee und gab ihm fünfzig Euro.
"Der Rest ist für sie, so ein netten Taxifahrer hab ich selten getroffen", meinte ich ehrlich.
"Vielen Dank hier ist meine Karte wenn sie mal wieder ein Taxi brauchen", grinste er und verabschiedete und fuhr weg.
Mit dem Koffer ging ich ins Hotel und buchte mir ein Zimmer.
"Sie haben Glück ein Zimmer haben wir noch es ist in der Luxussweet, aber wir senken den Preis etwas", lächelte der Hotelangestellter.
"Danke das ist sehr nett", antwortete ich erleichtert und bezahlte.
"Frühstück, Mittag und Abendessen ist mit dem Preis mit ein begriffen".
Lächelnd nickte ich und ging zu mein Zimmer, am Zimmer angekommen öffnete ich die Tür und staunte.
Nur frage ich mich wieso Roman mich nicht abgeholt hat.
DU LIEST GERADE
Verlorene Erinnerungen
Hayran KurguWas passiert wenn jemand alle Erinnerungen an ihr Freund und deren Kind vergisst? Das fragt sich die 24 jährige Lindsay, durch ein Unfall hat sie alles vergessen was mit Roman und ihren Sohn Jan-Luca zu tun hat. Kommen die Erinnerungen wieder zurü...