Kapitel 61

664 32 9
                                    

Lindsay's Sicht

"Ich weiß nicht mal ob ich ihm jemals glauben kann Sarah! Er hat mir dreist ins Gesicht gelogen!", sagte ich wütend und Tränen vor Wut liefen mir über die Wangen.

"Hey komm her", antwortete sie und nahm mich in den Arm.

Schluchzend vergrub ich mein Kopf an ihrer Schulter und weinte.

"Bestimmt erklärt er dir was. Denk nicht negativ sondern positiv. Roman hat daraus gelernt ich glaube nicht das er dich wieder betrügt er hat bestimmt ein driftigen Grund dafür".

"Ich weiß nicht, es ist nicht besser getrennte Wege zu gehen. Ich kann ihn nicht mehr so richtig vertrauen", meinte ich leise.

"Weiß du was ich Pass morgen auf Jan auf und ihr klärt das solange", machte sie ein Vorschlag.

"Danke das werde ich annehmen und wenn er mir morgen nicht die Wahrheit sagt weiß ich das es kein Sinn hat mehr für uns", murmelte ich.

Sarah nickte und so verließen wir den Phönixsee und schlenderten in der Stadt.

"Wollen wir mal was für Jan und Roman kaufen?  Ich weiß das du für Roman nichts kaufen willst".

"Okay",  murmelte ich.

So gingen wir durch mehrere Läden zum Schluss gingen wir in den Juwelier und ich kaufte eine neue Rolex für ihn.

Anschließend fuhren wir nach ihr wo ich meine Sachen zu meiner Tasche legte.

"Danke Sarah das du mich aufgebaut hast ohne dich wüsste ich nicht weiter".

"Ach quatsch", grinste sie.

Ich vergaß das sie im Zimmer war und zog mich um.

"Lindsay dein ganzer Rücken ist blutig!".

"Mist ich weiß meine Naht ist aufgeplatzt. Roman weiß davon nichts".

"Ihr solltet beide ehrlich zueinander sein und nicht immer was verheimlichen voreinander".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt