Kapitel 27

855 39 6
                                    

Lindsay's Sicht

Seufzend zog ich das Shirt nach oben und zischte leicht.

"Lindsay bist du verrückt?!", fragte er geschockt.

"Roman es ist doch nicht so schlimm", antwortete ich da ich die Wunde nicht sehen konnte.

"Nicht schlimm die Wunde ist stark entzündet und an mehreren Stellen aufgeplatzt! Du weißt was der Arzt gesagt hat wenn die Wunde sich entzündet sollte und die nicht behandelt wird könnte die Entzündung bis zum Rückenmark gehen willst du etwa gelähmt werden dadurch!", regte er sich auf.

Ich ließ mein Kopf hängen und flüsterte: " Nein möchte ich nicht".

"Zieh dich an wir fahren ins Krankenhaus erst bringen wir Jan zu Jule", beschloss er.

Vorsichtig stand ich auf und Roman half mir beim anziehen meines Shirts.

Schließlich ging ich zum Auto während Roman Jan fertig machte und anzog.

Danach fuhren wir erst zu Jule und danach zum Krankenhaus.

Am Krankenhaus gingen wir rein und Roman meldete sich an.

"Hallo Frau Monroe haben sie Beschwerden?", fragte ihr behandelter Arzt.

"Ein bisschen", spielte ich runter.

"Nicht nur ein bisschen Spiel deine Verletzung nicht so runter. Ihre Verletzung ist stark entzündet und an mehreren Stellen aufgeplatzt", sagte Roman und schaute mich vorwurfsvoll an.

"Frau Monroe damit ist nicht zum spaßen wir werden sie hier behalten und sofort Blutabnehmen um so sehen wie hoch ihr Entzündungswert ist".

"Muss das sein können sie mir nicht einfach ein Antibiotikum geben?", fragte ich.

"Lindsay du bleibst hier keine Widerrede deine Gesundheit geht vor und wir kommen dich jeden Tag besuchen!".

Nickend gab ich verstehend das ich hier bleiben werde, irgendwie weiß ich das ich nicht gegen Roman ankomme.

Der Arzt zeigte mir das Zimmer wo ich mich auf dem Bett legte und mich zur Wand umdrehte.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt