Kapitel 53

681 36 3
                                    

Lindsay's Sicht

Zum Glück ist Jan seit zwei Tagen wieder gesund, aber er bekommt noch Fencheltee.

Gerade liegt Roman mit Jan auf der Couch und beide schlafen.

Leise ging ich zu den beiden und deckte sie vorsichtig zu.

Grummelnd öffnete Roman seine Augen und sah mich aus glasigen Augen an.

"Hey mein Schatz schlaf da hat dich der kleine Mann wohl angesteckt", flüsterte ich leise.

Er nickte und reichte mir Jan ich nahm Jan auf dem Arm und brachte ihn in sein Zimmer.

Danach setzte ich mich mit dem Babyphone auf der Veranda und dachte nach.

Wäre ich jemals bereit noch ein Kind zu bekommen.

Als wir miteinander geschlafen haben kamen viele Erinnerungen hoch.

Ich kann mich fast wieder an alles erinnern auch an Roman endlich nur die Verlobung von uns ist etwas verschwommen, aber das kommt noch davon bin ich sehr überzeugt.

Lächelnd sah ich in den Himmel und überlegte.

Ja ich wäre für ein zweites Kind bereit, mit Roman kann ich es mir vorstellen, er hat sich tatsächlich geändert.

Roman trifft sich nicht mehr so oft mit seinen Freunde nur einer seiner Freunde ist mir nicht geheuer.

Irgendwie hab ich bei ihm ein ungutes Gefühl und ich kann immer auf mein Bauchgefühl hören.

Wie war sein Name Sascha Nein Stefan Nein ah jetzt weiß ich das jetzt wieder er hieß Sandro.

Wie er mich anguckt da bekommt man Gänsehaut.

Nach einer Weile stand ich auf und bemerkte erstmal das mein ganzer Körper brannte und schmerzte.

Na toll ich hab vergessen mich einzucremen.

Vorsichtig tapste ich ins Haus und ging ins Bad und nahm eine Kühlcreme.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt