Kapitel 57

720 38 6
                                    

Roman's Sicht

Total übermüdet stand ich von dem Bett und tapste ins Bad, richte meine morgendliche Routine und verließ das Bad wieder.

"Roman wir müssen reden?! es ist wichtig".

Ich nickte und ging mit ihr in das Wohnzimmer und setzte mich auf der Couch.

"Über was möchtest du reden?", fragte ich sie.

"Dein Handy hat geklingelt und du bekamst eine Nachricht. Wo drin steht das du mir was erzählen sollst".

Geschockt sah ich sie an und seufzte verzweifelt, wie soll ich ihr das erklärte sie wird mir doch niemals glauben.

"Es bringt sowieso nichts wen ich dir was verheimliche. Als ich mit Sandro unterwegs war fühlte ich mich nach der zweiten Bier total müde so sind wir ins Zimmer zurück gegangen, ab da weiß ich nichts mehr. Ich hab den totalen blackout und als ich wach wurde lag eine nackte Frau neben mir und ich war auch nackt", erzählte ich flüsternd.

"Soll das heißen das du mich wieder betrogen hast".

"Nein das habe ich nicht, auch wenn ich es nicht glauben kann muss mir Sandro was ins Glas gegeben haben, zb. KO tropfen. Er erpresst mich mit Fotos ich soll mich von dir trennen, das will ich aber nicht weil ich dich liebe".

Sie sah mich an und überlegte, anschließend nickte sie.

"Okay ich gib dir eine Möglichkeit mir zu beweisen das es nicht stimmt, du suchst die Frau und klärst das sie die Wahrheit sagt bis zum nächsten Monat".

"Okay das kriege ich hin", meinte ich und zog sie in meine Arme.

Zum Glück wehrte sie sich nicht und ließ die Umarmung zu.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt