Kapitel 85

636 34 1
                                    

Lindsay's Sicht

"Hallo Papa", begrüßte ich ihn.

"Hallo meine kleine Maus kommt doch rein, deine Mutter ist nicht da", antwortete er.

Gemeinsam betraten wir das Haus und Roman drückte meine Hand.

"Was möchtest du sonst würdest du nicht hier freiwillig auftauchen?", fragte er fragend.

"Wir werden in einem Monat kirchlich heiraten und ich wollte dich fragen ob du die ehre haben möchtest mich zum Altar zu begleiten".

Seine Augen wurden größer und größer.

"Damit hab ich nicht gerechnet. Natürlich meine kleine Maus das ist eine ganz große Ehre für mich. Ich werde mal mit der Mama reden und versuchen sie umzustimmen, ich merk schon selbst wie ihr die Firma wichtiger ist als ich und so geht es nicht weiter".

"Willst du dich denn von ihr trennen?", fragte ich nach.

"Wenn Sie es langsam nicht einsieht dann ja, auch wenn ich sie immer noch über alles Liebe, aber so kann ich nicht mehr mit ihr Leben. Ich bekomme sie kaum noch zu Gesicht", murmelte er traurig.

"Papa wieso hast du nicht schon eher was gesagt?", fragte ich und nahm seine Hand.

"Ich wollte dich damit nicht belasten meine kleine Maus du hast selbst schon so viel durch gemacht und deswegen wollte ich dich nicht damit belasten".

"Ach Papa pack dir ein paar Sachen für paar Tage und komm mit zu uns. Vielleicht merkt Mama dann endlich mal das die Karriere nicht so wichtig ist".

Er nickte und stand auf und verschwand ins Schlafzimmer.

"Wieso hat er es in sich hinein gefressen? Das ist nicht mein Vater von früher, jetzt ist er ein gebrochener Mann und das müssen wir ändern", meinte ich zu Roman.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt