Roman's Sicht
Leise legte ich Jan auf der Wickelkommode und wechselte seine Windel und cremte sein Hintern ein.
Anschließend zog ich ihn ein Strampler an und legte ihn ins Bett.
"Schlaf mein kleiner und morgen lernst du meine Teamkollegen kennen", flüsterte ich leise und ging aus dem Zimmer.
Die Tür lehnte ich etwas an, und tapste ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen.
Ungefähr eine Stunde später klingelte es an der Tür, wenn es wieder die beiden sind dann ruf ich sofort die Polizei.
An der Tür schaute ich aus dem Spion und öffnete schließlich die Tür.
"Her Jule komm rein", meinte ich und ließ ihn rein.
Er nickte und ging an mir vorbei, auf der anderen Straßenseite sah ich wie die Eltern von Lindsay rüber kommen wollen.
Schnell schloss ich die Tür und folgte Jule ins Wohnzimmer.
"Waren die beiden die Eltern von Lindsay?", fragte Jule.
"Ja sie können es nicht lassen seit einer Woche terrorisieren sie mich", antwortete ich ihm.
"Hast du schon mal an eine einstweilige Verfügung gegen die Eltern gedacht?".
"Ja habe ich, gestern war ich beim Gericht und hab die Verfügung bekommen die Eltern dürfen uns bis auf 5km nicht nähern", erklärte ich.
"Das ist schon mal gut, aber wie es aussieht halten sie sich nicht daran, also muss ich härtere Maßnahmen durchziehen".
Jule sah mich fragend an und ich erklärte was ich vorhabe.
"Du willst wirklich dann die Polizei anrufen?".
"Ja das habe ich vor. Die müssen ins Gefängnis sie lassen uns sonst nie in ruhe", antwortete und ging rauf zu Jan.
Mit Jan kam ich wieder runter und gab ihm die Flasche.
Anschließend ließ ich sein bäuerchen machen und gab ihm in Jule Arme.
"Du musst ihn so halten", meinte ich und half ihm dabei. "Der Kopf muss noch gestützt werden".
DU LIEST GERADE
Verlorene Erinnerungen
FanfictionWas passiert wenn jemand alle Erinnerungen an ihr Freund und deren Kind vergisst? Das fragt sich die 24 jährige Lindsay, durch ein Unfall hat sie alles vergessen was mit Roman und ihren Sohn Jan-Luca zu tun hat. Kommen die Erinnerungen wieder zurü...