Kapitel 47

756 35 6
                                    

Roman's Sicht

"Du willst in den Urlaub mit den zweien?", fragte Marco.

"Ja vielleicht tut ihr der Urlaub uns dreien gut. In den letzten Wochen ist einfach zu viel passiert und eine Erholung bräuchten wir unbedingt".

"Dann macht das ihr habt euch den Urlaub wirklich verdient", meinte er.

Ich nickte und nahm mein Notebook und buchte ein Flug für morgen.

Als das erledigt war klappte ich das Notebook zu und grinste.

"Ich geh mal Scarlett wartet auf mich".

"Ok".

Marco verließ das Haus und Lindsay kam mit Jan rein.

"Hey mein kleiner Engel pack dir Sachen wir fliegen morgen in den Urlaub", meinte ich zu ihr und küsste sie.

"Okay wohin geht es?", fragte sie.

"Lass dich überraschen das wird eine Überraschung".

Sie nickte und ging ins Schlafzimmer und packte die Sachen.

Solange ging ich ins Zimmer von Jan und nahm die kleine Tasche und holte aus dem Schrank drei bis vier kurze Hosen, acht Strampler mehrere Socken und ein Pullover.

Zum Schluss kommen noch zwei Windeln, Feuchttücher und Babypuder in den Koffer.

Ich schloss den Koffer und brachte ihn in den Flur.

Wenig später kam sie mit einen Koffer und schleifte ihn hinter sich her.

Sofort nahm ich ihn ihr den Koffer ab und stellte ihn zu den anderen.

"Lass uns noch etwas essen und danach ab ins Bett unser Flug geht um 9:00",  meinte ich zu.

Gemeinsam gingen wir in der Küche und Lindsay machte ihr das berühmte Sandwich.

Grinsend reichte sie mir vier, sofort nahm ich ein und biss genüsslich rein.

"Hmm das schmeckt so lecker".

"Das freut mich", antwortete sie und küsste mich kurz.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt