Kapitel 20

986 40 16
                                    

Roman's Sicht

"Was soll das heißen das wir unseren Sohn nicht wiederbekommen, der Mitarbeiter von Jugendamt meinte bei uns würde alles sehr gut aussehen und nichts dagegen spräche?!", fragte ich sauer nach.

"Ihr Sohn ist in eine Pflegefamilie besser aufgehoben als bei ihnen", antwortete sie unhöflich.

Wütend zog ich mein Handy aus meiner Jackentasche und rief die Polizei und mein Anwalt an.

Ungefähr eine halbe Stunde später waren mein Anwalt und zwei Polizisten hier.

Ich erklärte ihnen die Sachlage und nach einer langen Diskussion mit den Polizisten bekamen wir unseren Sohn wieder und die Frau wurde von der Polizei mitgenommen.

"Ich bringe sie zu ihren Sohn", meinte mein Anwalt.

"Können wir erst Lindsay von der Rehaklinik abholen, sie möchte auch bestimmt unseren Sohn sehen?".

"Das können wir machen", antwortete er und stieg im Wagen ein.

Nach einer Stunde Fahrt hielten wir vor der Rehaklinik an.

Ich stieg aus dem Auto aus und ging in der Klinik rein.

"Guten Tag Herr Bürki ihre verlobte ist gerade beim umziehen gerade aus und dann links", sagte die Empfangsdame.

Lächelnd nickte ich und ging den Weg zur Damenumkleide, bei der Umkleide klopfte ich am Zimmer.

"Herein", rief sie.

Langsam öffnete ich die Tür und betrat die Umkleidekabine.

"Hey meine hübsche bist du fertig wir wollen doch unseren Sohn abholen?", fragte ich sie lächelnd.

"Heißt das wir bekommen unseren Sohn wieder?", fragte sie und lächelte leicht.

"Ja wir bekommen ihn wieder", antwortete ich und betrachtete sie von unten nach oben.

"Du Spanner das hast du früher auch gemacht als wir uns kennen gelernt haben", sagte sie und riss am Ende ihren Augen auf. "Ich kann mich an etwas erinnern!", freute sie sich.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt