Kapitel 12

1K 46 14
                                    

Roman's Sicht

"Dein ernst Roman und dann fragst du wieso sie dich nicht anruft!", sagte Jule sauer.

"Man Jule Sandra hat ein Problem gehabt und ich habe ihr geholfen wo liegt das Problem?", fragte ich nach.

"Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du hast Lindsay vergessen abzuholen und jetzt machst du dir Sorgen und bist sauer auf sie. Merkst du eigentlich gar nicht wie Sandra versucht sich in euer Leben einzumischen. Sie sagt dir ja schon was du Jan anziehen sollst", sagte Jule und stand auf. "Komm zu mir wenn du darüber nachgedacht hast und wie du dich bei ihr dafür entschuldigen willst".

Als Jule aus dem Haus verschwand und die Tür zu knallte ließ ich mich auf der Couch fallen.

Was ist daran falsch das ich ihr geholfen habe, hätte ich nicht helfen sollen.

Ich hätte doch nicht Nein sagen können wir kennen uns jetzt über zehn Jahre schon.

Plötzlich klingelte es an der Tür, wer kann es jetzt sein dachte ich und schaute zur Uhr.

Genervt stand ich auf und lief zur Tür und öffnete die Tür.

"Sandra was willst du hier?", fragte ich.

"Ich wollte mal nach euch schauen wie es euch beiden geht".

"Verschwinde einfach ich will meine Ruhe zum nachdenken. Denn ich glaube Jule hat recht damit, ich breche zu dir den Kontakt ab", antwortete ich ernst und schloss die Tür.

Danach ging ich ins Kinderzimmer und hob den weinenden Jan aus dem Bett.

"Na mein kleiner Spatz hast du Hunger, komm wir wechseln deine Windeln und anschließend bekommst du deine Milch", lächelte ich.

Vorsichtig legte ich ihn auf der Wickelkommode und zog sein Strampler aus und anschließend die Windel.

Schließlich putzte ich sein Hintern ab und cremte ihn noch ein danach machte ich ihm eine neue Windel um und zog ihn ein Strampler von Cars an.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt