Kapitel 90

673 34 14
                                    

Roman's Sicht

"Sing mal unserem Würmchen was vor vielleicht mag es deine Stimme", meinte ich zu ihr.

"Hmm lass mich überlegen was ich unserem Würmchen vorsingen kann", murmelte sie und lächelte anschließend. "Das wird unserem Würmchen gefallen bestimmt".

(Das Lied oben ^^)

Sie fing an zu singen und unser Würmchen wurde tatsächlich ruhiger.

Lächelnd lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen, ihre Stimme ist so weich und sie singt mit so viel Gefühl.

Schon wenig später war ich eingeschlafen.

Lindsay's Sicht

Grinsend betrachte ich Roman wie er schläft, also so kann man ihn zum einschlafen bringen.

Vorsichtig deckte ich ihn zu und küsste ihn auf der Stirn.

Schließlich fing ich wieder an leise zu singen.

Ich möchte ja nicht das unser Würmchen und Roman aufwachen.

Nach einer Stunde hörte ich auf zu singen und schloss meine Augen.

Wenn ich morgen noch meine Stimme hab kann ich mich glücklich schätzen, eigentlich müsste ich mich erst einsingen und anschließend richtig singen, aber dies hab ich total vergessen.

Ach so schlimm wird es morgen nicht sein, bestimmt etwas heiser, aber mehr nicht.

Sanft strich durch seine Haare und bemerkte wie mich die Müdigkeit einnahm.

Da ich aber noch nicht schlafen wollte nahm ich mir ein Kreuzworträtsel und rätselte.

Dadurch wurde meine Konzentration gefordert und die Müdigkeit verschwand im Hintergrund.

Zwei Stunden später hatte ich fast das ganze Kreuzworträtselbuch durch.

Müde legte ich es weg und legte mich richtig hin und nahm die Hand von Roman in meiner.

Langsam driftete ich selbst in ein traumlosen Schlaf, nur wenige Stunden später wurde ich durch ein unangenehmes ziehen im Unterleib wach...

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt