Kapitel 64

691 33 16
                                    

Roman's Sicht

"Und?".

"Ich hab es dir schon mal gesagt ich werde Lindsay nicht betrügen von mir veröffentliche es, mir egal. Wie kann man sich nur in so einer Person täuschen".

"Das siehst du doch! Deine ach so tolle Freundin ist auch nicht ohne, sie hat meine Cousine unschuldig hinter Gittern gebracht. Meine Cousine würde niemanden was antun!!", brüllte er.

Fassungslos sah ich ihn an und schüttelte verständnislos den Kopf.

Wie kann man nur so blind sein, das man nicht sieht was sie alles angerichtet hat.

"Das glaubst du wirklich, wie blind bist du eigentlich?! Deine Cousine hätte fast meine Verlobte umgebracht und dann glaubst du ihr wenn sie irgendwelche lügen erfindet!", meinte ich fassungslos und wütend.

"Das würde sie nie tun, deine Freundin erzählt "Lügen". Weiß du eigentlich was sie mit meiner Cousine gemacht hat. Sie hat sie verprügelt bis sie ins Krankenhaus gebracht werden musste!!".

Kopfschüttelnd verneinte ich es, das stimmt nicht sie war das nicht.

"Nein Sandro sie war das nicht. Ich war es und dies aus einem guten Grund. Sie hätte meine Verlobte fast umgebracht und dafür gibt es einen Zeugen ich war so wütend und wusste nicht mehr was ich gemacht habe. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, danach als ich es realisiert habe, war ich bei der Polizei und hab mich selbst angezeigt", erklärte ich.

Ob ich es bereue sie zusammen geschlagen zu haben, Nein!! Auch wenn es sich brutal anhört sie hat es nicht anders verdient.

Obwohl ich gegen Gewalt bin ihr kennt bestimmt das Gefühl das plötzlich irgendwann der Geduldsfaden reißt und man unüberlegtes sagt oder macht und so war es bei mir.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt