Kapitel 45

749 36 4
                                    

Lindsay's Sicht

Mit Jan saß ich draußen auf der Veranda und sah in den Himmel.

Jan kuschelte sich an mich, beruhigend strich ich ihm über den Rücken und versuchte ihn zum einschlafen zu bringen.

Roman weiß noch nicht das ich in der Nacht mehrere Erinnerungen wieder bekommen habe.

Unser erster Kuss, als er mir nach mehreren Monaten endlich seine Liebe gestanden hat.

Aber das schönste war unser erstes mal, ja es hört sich komisch an, bis dahin war ich noch Jungfrau.

Denn ich wollte auf den richtigen warten und den hab ich in Roman gefunden.

Ich weiß es war wunderschön wir haben Urlaub in Ibiza gemacht und sind in der Nacht am Strand entlang gelaufen.

Irgendwann hat Roman dann eine Decke im Sand gelegt wo wir uns hingelegt haben, und da war mein erstes mal.

Und ja nach drei Wochen stellte sich heraus das ich schwanger war, erst haben wir uns deswegen gestritten weil Roman zu früh noch keine Kinder haben möchte, aber nach der Zeit hat er sich damit angefreundet und freute sich sogar.

Er hat ein Recht zu wissen das ich mich erinnern kann, aber ich hab mich auch an den negativen Seiten von ihn erinnert.

Viel mehr als positive Erinnerungen waren negativ Erinnerungen.

Wie er mich beim Frauenarzttermin im Stich gelassen hat, nur um mit seinen Freunden sich zu treffen.

Selbst als wir uns verabredet hatten für ein schönes Abenddiner kam er nicht.

Es war so peinlich und das hab ich ihn noch nicht verziehen, ihn muss doch klar sein das die Familie vorgeht.

Seine Freunde können auch mal zurück stecken, denn ich möchte auch mal was mit mein Verloben unternehmen.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt