Kapitel 29

831 36 4
                                    

Lindsay's Sicht

"Frau Monroe ich will mich nicht in ihre Privatsphäre einmischen, aber ihr Verlobter hat recht. Wissen sie als sie im Koma lagen und die Chance immer geringer wurde das sie aufwachen, war ihr Verlobter jeden Tag hier und das bis zu sieben Stunden. Viele kennen ihren Verlobten von Spielen und das er das sogar alles unter einem Dach bekommt ist erstaunlich die meistens würden irgendwann zusammenbrechen und da er sich auch um ihren Sohn kümmert", erläuterte der Arzt.

"Ich weiß es was er alles für mich getan hat, meine Gefühle zu ihm sind so durchzogen ich weiß einfach nicht ob ich ihm liebe. Ich weiß gar nichts mehr. Wieso musste mir das passieren, ich bemerke das zwischen uns eine angespannte Stimmung ist", flüsterte ich leise.

"Ich geb ihn ein Rat, denken sie nach in Ruhe und lassen sie sich Zeit denn wenn sie was falsch machen kann es zu spät sein und wie sie manchmal ihren Verlobten ansehen merkt man das sie ihn noch lieben".

"Wieso hab ich mich verändert, das hat jemand zu mir gesagt?", fragte ich nach.

"Nach so einem Unfall kann es sein das sich was psychisch verändert durch den Schock", erklärte er mir.

"Kann ich die alte werden wie nach den Unfall?", fragte ich leise.

"Das wissen wir leider nicht, das kommt auf sie an. Manche wurden die alten und manche nicht. Es liegt an ihnen sie müssen dafür kämpfen um die alte zu werden und das schaffen sie nur mit Unterstützung", antwortete er sachlich.

Ich nickte und drehte mich zur Wand, vielleicht hab ich einfach überreagiert und nicht nachgedacht, meine Familie braucht mich doch.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt