Kapitel 65

702 39 12
                                    

Lindsay's Sicht

"Frau Monroe steigen sie schnell ein. Wir müssen schnell zu diesen Sandro fahren meine Kollegen haben erzählt das ihr Verlobter da ist es könnte jederzeit eskalieren".

"Jule kannst du auf Jan aufpassen?", fragte ich ihn.

"Ja geh nur".

Schnell lief in den Flur und stieg in meine Schuhe anschließend rannte ich zum Auto und stieg ein.

Sofort fuhren wir los und während wir dahin fuhren rief Jürgen bei der Polizei an.

"Die Polizei wird da sein wenn wir ankommen".

Ich nickte nur und machte mir Vorwürfe, hätte ich ihn geglaubt wäre er nicht dahin gegangen.

Nach wenigen Minuten kam wir da an und ich sprang aus dem Auto und lief dahin.

Die Trovatos folgten mir und öffneten die Tür mit ein Dietrich.

Wir folgten den Stimmen und kamen im Wohnzimmer an, ich rannte zu Roman und legte meine Arme um ihn.

Jürgen nahm solange Sandro und drückte ihn gegen der Wand.

Zehn Minuten später waren die Polizei da und wir mussten wirklich diesen Arsch laufen lassen.

"Machen sie sich keine Sorgen, unsere zwei Kollegen werden jetzt Sandro rund um die Uhr beschatten und wir werden was finden".

"Roman wieso hast du so ein Schwachsinn erzählt?".

"Ich wollte das er dich in ruhe lässt und da ist mir die Idee gekommen alles auf mich zu schieben", meinte Roman und küsste mich auf den Kopf.

"Aber Roman sie hat sich selbst verletzt oder eher welche angeheuert sie zusammen zu schlagen", antwortete ich und kuschelte mich an ihm ran. "Es tut mir so leid das ich dir nicht geglaubt habe", entschuldige ich mich.

"Hey es ist vergessen. Ich kann dich verstehen wieso du mir nicht glaubst".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt