Kapitel 54

666 37 6
                                    

Roman's Sicht

Als ich wach wurde war es spät abends.

Wo ist denn Lindsay?

Ich stand auf und suchte das Haus ab, aber sie war nicht da, nach einer Stunde öffnete sich die Tür und sie kam mit Jan rein.

"Hey mein Schatz wieso guckst du so panisch?", fragte sie.

Sie legte den schlafenden Jan ins Bett und deckte ihn zu.

Danach kam sie zu mir und ich zog sie an mich.

"Ich dachte sonst was, ich hab dich nicht gefunden und dachte dir ist was passiert", flüsterte ich.

"Ich war bei der Apotheke und hab was gegen Sonnenbrand geholt", antwortete sie und küsste mich sanft. "Du Roman wir müssen uns über ein Freund von dir unterhalten".

"Dann komm wir setzen uns ins Wohnzimmer".

Als wir im Wohnzimmer auf die Couch setzten fing sie an zu sprechen.

"Ich hab bei dein Freund Sandro ein ungutes Gefühl und du weißt das man sich auf mein Gefühl verlassen kannst".

"Du erinnerst dich wieder? Aber Sandro würde nichts tun".

"Ja ich erinnere mich, aber das meine ich Roman du stellst dich auf der Seite von deinen Freunden! Wie oft lag ich mit mein Gefühl richtig. Richtig immer ich lag nie falsch", meinte sie langsam wütend.

"Lindsay Sandro ist einer meiner besten Freunde!", wurde ich lauter.

"Ach vergiss es, ich möchte mich nicht streiten, du wirst schon sehen wenn was passieren wird. Du brauchst dann nicht zu mir kommen".

Wütend stand ich auf und lief ins Schlafzimmer und zog mich bis zur Boxer aus und tapste schnell noch ins Bad.

Schnell noch Gesicht waschen, und danach schlürfte ich ins Schlafzimmer und legte mich hin.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt