Kapitel 14

1K 41 7
                                    

Roman's Sicht

Scheiße verdammt das krieg ich nicht so schnell wieder hin, seit mehreren geschlagene Minuten stand ich vor ihrer Tür.

"Junger Mann so bekommen sie ihre Geliebte nicht wieder wenn sie vor ihrer Tür stehen. Ich hab leider nicht viel mitbekommen, aber das wichtigste was ich mitbekomme habe war das sie ihre Freundin vergessen haben abzuholen und das wegen einer Frau. Sie müssen erstmal einsehen das es falsch war wie sie gehandelt haben, sonst können sie auch ihre Freundin nicht zurück gewinnen", erklärte sie einfühlsam.

"Danke, ich weiß das es falsch war, aber sie will mich nicht sehen", antwortete ich.

"Herr Bürki mit dem Kopf wissen sie es vielleicht das es falsch war, aber nicht mit dem Herzen sonst würden sie nicht versuchen sich zu verteidigen und mit mir reden anstatt ihrer Freundin hinter her zu rennen".

Ich ließ mir ihr gesagtes nochmal durch den Kopf gehen als ich zur Antwort kam das sie richtig lag.

Schnell verabschiedete ich mich und lief ihr nach, hoffentlich ist sie noch nicht weit gekommen.

Nach einer halben Stunde sah ich sie gerade um die Ecke biegen.

"Lindsay warte!!! ", rief ich laut.

Lindsay blieb zum Glück stehen und drehte sich mit großen Augen zu mir um.

"Roman?", fragte sie und sah mich fragend an

"Bitte lass mich dir beweisen das ich es ernst meine. Ich will dich nicht verlieren".

"Ok ich gib dir eine Chance und nutze sie richtig, ich gebe dir nämlich nicht noch eine Chance Roman", meinte sie.

Ich nickte erleichtert und lächelte anschließend, gemeinsam liefen wir zur der Rehaklinik.

An der Rehaklinik angekommen verabschiedete ich mich von ihr.

Danach fuhr ich nach Hause und räumte meine Sachen weg.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt