Kapitel 18

994 36 18
                                    

Lindsay's Sicht

Mein Kopf lehnte an der Schulter von Roman, der mich sanft durch die Haare strich.

"Das ist meine Schuld, ich wollte doch gar nicht mit Jan weg, ich wollte doch nur etwas spazieren mit ihm", murmelte ich an seiner Schulter.

"Es ist nicht deine Schuld niemand hat Schuld jemand hat was gegen uns, ich weiß noch genau das ich Jan in den Kinderwagen gelegt habe und zugedeckt habe. Also wie kommt er ins Auto?", fragte er.

"Ich weiß es nicht, ich hab nicht darauf geachtet wir waren so in unseren Streit vertieft das wir Jan vernachlässigt haben und jetzt haben sie uns ihn weggenommen", antwortete ich schluchzend.

"Bleib du hier sitzen ich guck mal nach der Post, vielleicht haben wir Post von unseren Anwalt", antwortete er sanft.

Roman stand auf und kam erst wenige Minuten später wieder.

"Was ist los? Du siehst so geschockt aus?", fragte ich besorgt.

"Bitte dreh jetzt nicht durch wegen deinem Zustand und lass mich alles erklären".

"Darauf bin ich mal gespannt".

Er gab mir ein Briefumschlag den ich zögerlich öffnete und verschiedene Bilder von ihm und mit anderen Frauen zu sehen war.

Geschockt sah ich mir die Bilder nacheinander an zum Schluss rutschte ich von ihm weg.

"Hast du etwas mit den Frauen gehabt", fragte ich mit brüchiger Stimme.

"Nein nur mit einer und das war mit meiner Ex", antwortete er ehrlich.

Soll ich mir davon ein Keks kaufen, er hat mich betrogen und ich glaubte er wäre der richtige für mich.

"W...", schluchzte ich.

"Als du im Krankenhaus warst die Ärzte meinten du würdest es nicht überleben und sie stand mir bei und war für mich da".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt