Kapitel 83

609 37 19
                                    

Roman's Sicht

"Und Roman sag es ihr sie wird dir nicht den Kopf abreißen. Sie weiß bestimmt gar nicht das du überfordert bist. Ihr müsst euch endlich mal richtig aussprechen und das ohne Beleidigungen und alles klar stellen. Sonst wird das sich nicht ändern".

"Ich weiß Jule auch wenn ich es ihr nicht sagen wollte, aber es muss gesagt werden".

Er klopfte mir auf die Schulter und verschwand vermutlich in der Cafeteria.

Leise klopfte ich an der Tür und öffnete sie als sie herein rief.

Sie sah mich mit geröteten Augen an und sah dann weg.

"Lindsay wir müssen unbedingt Klartext reden, aber erst möchte ich wissen wie es euch beiden geht".

"Unserem Kind geht es zum Glück, mir dementsprechend ich hab noch Schmerzen und bleibe für die Nacht hier", antwortete sie leise.

Ich setzte mich auf einen Stuhl und fing an zu sprechen.

"Lindsay ich will dir keine Vorwürfe machen, aber hast du schon eigentlich bemerkt was ich für dich alles tue? Bestimmt nicht. Seit du schwanger bist kümmere ich mich um Jan in der Nacht, und lass dich schlafen nur das du kein Stress hast, ich schlafe zurzeit kaum noch und das wirkt sich auch auf mein Training aus, selbst die kirchliche Hochzeit hab ich abgesagt. Und wie dankst du mir indem du meinst mich anzuschreien und zu behaupten das ich das Problem bin für unsere Streitigkeiten. Ehrlich Lindsay ich bin überfordert und auch todmüde mit der ganzen Situation und wir erwarten noch ein Kind".

"Da...das wusste ich wirklich nicht, wieso bist du nicht eher zu mir gekommen und hast mit mir darüber geredet. Ich weiß das ich zurzeit nicht leicht bin daran arbeitete ich gerade ich bekomme jetzt Medikamente die den Hormonspiegel etwas in der richtigen Linie bringen sollen. Ich weiß das zu schätzen wirklich mein Schatz das du nur wegen mir die kirchliche Hochzeit abgesagt hast, aber ich hab für dich eine Überraschung hier", antwortete sie. "Und Roman es tut mir schrecklich leid das ich nicht eher auf dich eingegangen bin, vielleicht hätte ich früher zu dir kommen sollen und mit dir sprechen sollen".

Lächelnd sah ich zu ihr und setzte mich zu ihr und zog sie in meine Arme.

"Ab sofort erzählen wir uns alles".

_______________________

Was bekommt wohl Roman als Überraschung?

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt