Kapitel 67

702 32 6
                                    

Romans Sicht

"Roman sei mir nicht böse, aber wenn ihr euch immer und immer wieder streitet ist das gut für eure Beziehung?", fragte Jule.

"Ich weiß, wir versuchen uns nicht mehr so oft zu streiten, aber manchmal fangen wir einfach an zu streiten".

"Dann geht doch zu einer Eheberatung vielleicht hilft es euch, oder es ist zu spät und einer von euch löst die Verlobung noch auf", antwortete er.

"Soweit wird es nicht kommen wenn Lindsay wieder vollkommen gesund ist heiraten wir, der Termin für September steht schon".

"Dann hoffen wir mal das ihr euch nicht mehr streitet", antwortete Jule.

"Ich glaube schon, es wird wieder, ihre Erinnerungen sind fast vollständig wieder da, nur an paar Sachen kann sie sich nicht erinnern wie zb. der Unfall. Der Arzt meinte wenn sie sich an den Unfall erinnern würde kann es sein da alle Erinnerungen wieder kommen auf einmal. Die Chance das sie durch die Erinnerung ein Schock bekommt ist hoch".

"Hey das schafft ihr schon sie hat dich immerhin".

Ich nickte und verabschiedete mich nach einer Stunde, anschließend fuhr ich nach Hause.

Müde schlurfte ich ins Wohnzimmer und setzte mich zu Lindsay und beobachtete sie wie sie Jan stillte.

"Hey mein Schatz Jule hat mich au eine Idee gebracht, wir streiten uns ziemlich oft in letzter Zeit und das möchte ich nicht mehr. Und deswegen möchte ich gerne mit dir zu einer Eheberaterin gehen die uns dabei helfen kann".

"Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht wenn das so weitergeht kracht es bald richtig und das möchte ich vermeiden", antwortete sie und lächelte.

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt