Kapitel 17

965 33 28
                                    

Roman's Sicht

"Hey Roman", grüßte ich ihn.

"Hallo Roman wolltest du Jan abholen, dass hat schon Lindsay getan".

Ich nickte und verabschiedete mich schnell wie ich sie kenne würde sie irgendwo anders mit ihm schlafen.

Schnell lief ich zum Auto und stieg ein und fuhr zur ihr, und das gerade rechtzeitig.

Sofort sprang ich aus dem Auto raus, und rannte zu ihr.

"Lindsay das lässt du bleiben du nimmst Jan nicht mit!", meinte ich sauer.

"Auch wenn ich ihn nicht erkenne er ist immerhin mein Sohn", antwortete sie sauer.

"Es ist eine Sache wenn du mir nicht glaubst, was mich sehr verletzt, aber zieh den kleinen nicht damit rein".

Wir stritten uns noch länger bis wir plötzlich von Polizisten und einer älteren Dame unterbrochen werden.

"Guten Tag mein Name ist Frau Weber und ich bin vom Jugendamt".

"Was möchte das Jugendamt von uns?", fragte Lindsay irritiert.

Ich sah wie einer der Polizisten mein Sohn nahm.

"Nehmen sie die Finger von unseren Sohn", zischte ich wütend.

"Wir wurden benachrichtigt das sich ein Säugling im Auto befindet und das fast bei 29 Grad das ist akute Kindeswohlgefährdung und deshalb nehmen wir ihn mit er bleibt solange in unserer Obhut. Es wird Auflagen geben an Sie sich halten müssen", antwortete sie und schließen gingen sie.

"Nein Jan!!!", schrie Lindsay und schluchzte am Ende laut auf.

Jetzt muss der Streit nach hinten geschoben werden, ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm.

Sie krallte sich an mich und schluchzte bitterlich.

"Ro...man die können das doch nicht tun?".

"Ich weiß es nicht, aber irgendwas stimmt nicht Jan war definitiv nicht im Auto sondern im Kinderwagen".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt