Kapitel 58

710 33 6
                                    

Lindsay's Sicht

Langsam machte ich mich fertig und zog anschließend Jan an, danach verließ ich das Haus und fuhr zur Detektei.

Nach wenigen Minuten hielt ich vor einem Haus und blieb davor stehen.

Soll ich wirklich Privatdetektive anheuern um herauszufinden ob Roman mich betrogen hat.

Ja ich will Gewissheit, Roman verhält sich seit gestern auch komisch.

Ich klopfte an der Tür und wartete, nicht mal nach einer Minute öffnete sich die Tür und ein junges Mädchen öffnete die Tür.

"Guten Tag sie sind bestimmt Frau Monroe?".

"Ja die bin", antwortete ich höflich und schüttelte ihr dar gebotene Hand.

"Kommen sie rein, ich bin Sharon und das ist mein Vater Jürgen", stellte sie sich vor.

"Hallo", begrüßte ich ihren Vater.

"Wir haben schon telefoniert, sie wollen das wir ihren Verlobten observieren?".

"Ja auch wenn er sagt da lief nichts, kann ich ihm nicht recht glauben ich würde ihm gerne glauben, aber er hat mich schon mal betrogen", erzählte ich.

"Okay haben sie ein Foto von ihm dabei, dann würde meine Frau und ein Kollege ihn schon mal observieren".

Ich legte Jan in den Maxi-Cosi und nahm meine Handtasche hoch und suchte das Bild als ich es gefunden hatte überreichte ich es ihm.

Zwei Personen verließen das Zimmer, und wir redeten über das weitere Vorgehen.

"Sie haben auch ein Namen erwähnt?", fragte Sharon.

"Ja Sandro das ist der beste Freund, aber ich glaube er hat bei meinen Verlobten KO-Tropfen rein getan, er kann sich an den Abend nicht erinnern".

"Das ist jetzt nicht mehr möglich, aber wir könnten bei Sandro in der Wohnung nach den Tropfen suchen und vielleicht finden wir was".

Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt