Lindsay's Sicht
"Hallo Frau Monroe wie geht es ihnen heute?", fragte mich mein behandelter Arzt.
"Ich fühl mich heute etwas besser wie die anderen Tage, wann darf ich endlich entlassen werden?", fragte ich nach.
"Das wird noch etwas dauern, sie müssen erst vollkommen gesund werden und danach müssen sie in eine Rehaklinik um die Muskeln wieder aufzubauen", erklärte er.
Ich seufzte frustriert, als es plötzlich an der Tür klopfte.
"Herein!", rief ich.
Die Tür öffnete sich und Roman kam mit Jan rein.
"Hey ich hab die zwei Fotoalben mitgebracht vielleicht hilft es dir ja beim erinnern".
"Das ist eine gute Idee auch bekannte Gerüche können fördern für sein das ihr Gedächtnis zurück kommt".
"Das ist ja gut, ich hab gerade mein Pullover mit gebracht da ich dachte das es heute kälter ist", antwortete er und legte Jan neben mich und holte anschließend den Pullover raus.
Schließlich reichte Roman mir den Pullover den ich annahm und kurz daran roch.
"Der Geruch kommt mir bekannt vor nur weiß ich nicht vorher", murmelte ich leise und roch nochmal daran.
Lächelnd setzte sich Roman neben mich und nahm meine Hand in seine.
Der Arzt verließ leise das Zimmer und Roman zeigte mir Bilder von klein an.
"Heißt das wir uns von früher kennen?".
"Ja du hast nebenan gewohnt, mein Bruder und ich haben dich immer vor den älteren beschützt die in unser Straße gewohnt haben und dich geärgert haben", antwortete er.
"Wer ist das?", fragte ich und zeigte auf das Bild mit vielen Personen drauf.
"Das war zwei Wochen vor deinem Unfall da haben wir eine Grillparty Veranstaltet, das ist meine Mutter, mein Vater und mein Bruder und die anderen sind deine Eltern", antwortete er am Ende mit einer eigenartigen Stimme.
"Wieso kamen die mich nicht besuchen ich bin doch ihre Tochter?", fragte ich verständnislos.
"Ihr hattet auf der Grillparty eine riesige Auseinandersetzung seitdem ist bei euch funkstille".
DU LIEST GERADE
Verlorene Erinnerungen
FanfictionWas passiert wenn jemand alle Erinnerungen an ihr Freund und deren Kind vergisst? Das fragt sich die 24 jährige Lindsay, durch ein Unfall hat sie alles vergessen was mit Roman und ihren Sohn Jan-Luca zu tun hat. Kommen die Erinnerungen wieder zurü...