Prolog

8.6K 154 13
                                    

INFO:
Ich habe diese Story im Jahre 2017 geschrieben und weder meine Grammatik noch meine Rechtschreibung waren gut. Ich werde diese Story irgendwann mal überarbeiten. Viel Spaß beim Lesen.

Ahsen

„Weißt du, ich habe dich wirklich geliebt...aber anscheinend war das ein großer Fehler. Ich sollte dich hassen", sagte ich und meine Augen füllten sich erneut mit Tränen. Er sah mich mit seinen haselnussbraunen Augen ohne jegliche Emotionen an.

„Du warst meine Hoffnung, mein einziger Sinn im Leben. Ich hatte nichts,nur dich!",schrie ich, während die Tränen aus meinen Augen liefen.

„Weißt du, mein Bruder meinte immer Jungs sind Arschlöcher. Als ich dich kennengelernt habe, dachte ich du wärst anders. Ich dachte wirklich du würdest mich lieben! Und jetzt ist auch mein Bruder weg!",meine Stimme sollte zwar stark klingen, war es aber nicht. Ich war kurz vorm Zusammenbruch. Ich hatte keine Kraft mehr! Ich wollte nicht mehr leben.

„Wenn ich etwas in meinem Leben ändern könnte...wäre es der Tag an dem wir uns kennengelernt haben! Ich wünschte, ich würde dich nie kennen!", waren meine letzten Worte bevor meine Sicht verdeckt wurde und ich umfiel.

Das letzte was ich mit bekam waren seine Geschreie,die besorgt nach meinem Namen riefen.

Prolog ist immer langweilig 🙂

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt