Emine
Nach dem Frühstück gingen Albion und ich los.Ich hatte große Angst,vor der Reaktion seiner Mutter.Was wenn sie mich nicht mögen würde?Das ging mir alles hier viel zu schnell...Ich konnte nicht mal richtig über meine Gefühle nachdenken.Hatte ich mich in Albion verliebt oder nicht?Wir kennen uns seit so kurzer Zeit,ist sowas überhaupt möglich?Wir hatten dazu auch noch komplett andere Nationalitäten.Meine Eltern waren sehr streng bei sowas.Außerdem hatte ich jetzt auch noch Angst wegen dem Treffen mit seiner Mutter.Ich weiß nicht mal,was man bei Albanern macht,wenn man die Eltern trifft.Bei uns Türken küsst man die Handoberfläche aus Respekt,aber was macht man bei Albanern?Das machte mir noch mehr Panik.
Alb: „Zemer du bist voll weiß,ist was passiert?",fragte er besorgt.
Ich schüttelte meinen Kopf und schon kamen wir an der Haustür an.Mein Puls erhöhte sich und ich bekam eine Gänsehaut aus Angst.Albion klingelte und nicht mal paar Sekunden später wurde die Tür geöffnet von einer etwas älteren Frau mit schwarzen kurzen Haaren.Das muss sie sein...Alb.Mu: „Oh Gott...Du bist noch hübscher,als Albion es mir gesagt hat!",rief sie erfreut und zog mich in eine feste Umarmung.Sie war mir auf Anhieb sympathisch und meine ganze Angst verschwand.
Alb.Mu: „Komm rein setz dich rein Emine,ich bringe was zum Essen,habe soviel gekocht!"
Emi: „Das wäre nicht nötig gewesen Frau Musa."
Plötzlich sah sie mich streng an.Hatte ich was falsches gesagt?
Alb.Mu: „Nenn mich Nona,meine Tochter",lächelte sie mich an.
Nona?Nona.Dilara
Die Jungs waren gegangen gottseidank und chillte mit Ahsen zusammen im Wohnzimmer.Hilal war an ihrem Handy.
Hil: „Oh mein Gott!DILARA!",schrie sie plötzlich weswegen ich mich erschrak.
Dil: „Was ist los?!",fragte ich panisch.
Hil: „Ghassan..."
Was ist mit dem?!Ist ihm was zugestoßen?Nein,Nein,Nein!!
Dil: „Rede verdammt!"
Ahs: „Oh Fuck",,gab Ahsen von sich,die ebenfalls etwas auf ihrem Handy an sah.Dil: „Was labbert ihr?Redet doch mal anständig!",meinte ich wütend.
Ahs: „Guck auf dein Handy."
Ich nahm mein Handy raus und sah das Ahsen mir einen Link gesendet hatte.Ich öffnete die Seite und plötzlich sprangen mir Bilder von Ghassan und mir entgegen.Warte was?!Bilder wo er mir seine Jacke gegeben hat,Bilder wo ich Helen gefetzt habe und er mich hochgenommen hat,Bilder wo ich mich mit ihm stritt...Dazu stand noch ein Text: "Ghassan Zeaiter bekannt auch als Zuna aus der KMN-Gang wurde in den letzten Tagen oft mit einem Mädchen zusammen gesehen.Es wird spekuliert,dass sie Zunas neue Freundin ist,da sie letztens noch Zunas Ex Freundin Helen Fares auf der Straße attackiert und sogar geschlagen hat.Noch hat sich der Rapper nicht dazu geäußert,doch die Fans freuen sich sehr für ihn und hoffen nur das beste.Wenn dies stimmen sollte,viel Glück den beiden noch!"WAS?!
Dil: „Was ist das für ein Scheiß?!",rastete ich aus.Ghassan und ich ein Paar?Niemals!Scheiß Paparazzis,was übertreiben die so?Es ist einfach Zuna und nicht Justin Bieber,von dem sie berichten.Was stalken die so hart?!Meine Laune waren nun jetzt am Arsch.Aber so richtig am Arsch.
Plötzlich fing an mein Handy zu klingeln und ich sah das mich eine unbekannte Nummer anrief.
Rief mich nun auch die Paparazzi an oder was?!
Ich ging genervt ran.
Dil: „Was?!",gab ich angepisst von mir.
Gha: „Habibi warum so genervt?Komm mal runter Schatz."
Habibi?Schatz?Allein diese Stimme machte mir mehr Agressionen!Von wo hat er überhaupt meine Nummer?!Dil: „Von wo...",ich sah das Hilal mich entschuldigend anlächelte.Hilal du kleine Ratte!
Dil: „Hilal ich bringe dich um!",schrie ich und stand auf,während ich ihr hinterherrannte.
Hil: „Scheiße...Ahsen!Hilf mir!",rief sie und rannte weg,doch Ahsen saß gemütlich auf der Couch und lachte uns aus.Gha: „Habibi töte sie nicht...Ich habe sie gezwungen und außerdem will ich nicht das meine neue Freundin ins Gefängnis kommt!",meinte Ghassan plötzlich,den ich komplett vergessen hatte.
Dil: „Freundin?!Ich zeig dir gleich Freundin!Ruf die Presse an und sag das das falsch ist!Sofort!",zischte ich ins Hörer.
Gha: „Warum sollte ich?!"
Dil: „Weil wir nicht zusammen sind!"
Gha: „Weißt du was?",ich konnte sein Grinsen spüren.
Dil: „Was?!"
Gha: „Ich sage jedem das das stimmt",und somit lag er einfach auf.WAS?!WASSSSSS?!Bald kommen neue Charaktere,haltet euch fest HAHAHAHHAHA
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...