- 36 -

3K 100 18
                                    

Ahsen

Ahs: „Warte was?Wer wurde verhaftet?",ich hatte zwar einen Verdacht,aber fragen würde nicht schaden.
Hil: „Hussein!Hussein wurde verhaftet!",heulte sie und ihre Mascara war verschmiert.
Emi: „Das ist bestimmt ein Missverständnis."
Dil: „Ja...Auch wenn ich Hussein nicht leiden kann,er hat bestimmt nichts falsches gemacht",versuchten die Mädels Hilal zu beruhigen,die im Zimmer hin und herging.

Ahs: „Kommt wir gehen dahin."
Emi: „Wohin?"
Ahs: „Zu Hussein.Und außerdem hat Hilal das Recht dazu,ihn zu sehen",meinte ich und zog nebenbei meine Schuhe an.Hilal ließ sich das nicht zweimal sagen und zog sich schnell auch ihre Schuhe an.Wir fuhren mit dem Bus zu der Polizeistation,was Hilal uns nannte,da sie ja mit den Polizisten telefoniert hatte.
Als wir da ankamen,rannte Hilal förmlich rein.
Pol: „Kann ich Ihnen behilflich sein?",fragte eins der Polizisten,der geschätzt 25 Jahre alt war.Er setzte ein Zahnpasta Lächeln auf und sah gar nicht mal aus wie diese typischen Polizisten mit Donut in Filmen.
Hil: „M-Mein...F-F-Freund...",sie konnte nicht richtig reden,also übernahm Dilara diesen Job für sie.
Dil: „Wir wollten Hussein Akkouche sehen.Er wurde heute verhaftet",sagte Dilara und der Mann nickte und führte uns in ein Wartezimmer.
Pol: „Nur einer darf ihn sehen.Das Gericht findet in einer Woche statt",meinte er und Hilal ging sofort mit ihm mit,während wir auf sie warteten.Ich frage mich wirklich was er gemacht hat.

Dil: „Wo warst du eigentlich?",fragte nun Dilara.
Ahs: „Ich wollte mit Dardan essen gehen,aber dann habe ich zwei neue Leute kennengelernt."
Emi: „Wie jetzt?"
Ahs: „Also ich habe im Dönerladen auf Dardan gewartet,bis sich ein Mädchen zu mir gesetzt hat die vor jemandem wegrannte."
Dil: „Oha waren Organmafias hinter ihr her?",sagte Dilara etwas zu laut.Das hat sie grad nicht ernsthaft gefragt oder?Warum sind manche Menschen heutzutage nur so dumm?

Ahs: „Neinnnnn!Sie wurde belästigt!"
Dil: „Locker von so einem Gorilla!Warte!Hat Ghassan das Mädchen belästigt?!Lan was belästigt er Menschen?!",regte Dilara sich auf.Okey,ihre Dummheit ist nicht mehr zu retten,genau wie Dardans Dummheit.
Ahs: „Nima hat sie belästigt."
Emi: „Warte was?Nima,Nima?Unser Nima?",fragte sie verwirrt.
Ahs: „Jaa unser Nima.Nima aka Nimo!"
Dil: „Cüs Nima hat das Mädchen vergewaltigt?"
Ist dieses Mädchen auf ihren Kopf gefallen oder was labbert sie schon wieder?
Emi: „Dilara Sei leise.Bitte."
Danke Emine.

Ahs: „Und joa die beiden kennen sich aus der Universität und ja das Mädchen heißt Sude.Ha und sie hat nh Freundin namens Nazli.Die ist genauso süß."
Dil: „Wurde sie vergewaltigt?"
Uff lieber Gott.Schenke ihr einen Gehirn.Ich verdrehte einfach meine Augen und plötzlich fing Dilaras Handy an zu klingeln.
Dil: „Gorilla ruft an."
Emi: „Geh ran."
Dil: „Nö."
Ahs: „Lan geh ran!"
Sie seufzte und ging dann ran.

Dil: „Warum soll ich Ahsen geben?",fragte sie und sah mich dabei an,bevor sie mir ihr Handy gab.
Dil: „Gorilla will mit dir sprechen",sagte sie angepisst und setzte sich wieder auf ein Stuhl.Was will Ghassan von mir?Warum will er mit mir sprechen?
Gha: „Hey,Cem wollte dich sprechen.Wir haben ja deine Handynummer nicht,deswegen haben wir Dilara angerufen."
Cem?Was hatte jetzt Cem damit zu tun?
Ahs: „Ahso okey."
Dilara musterte mich angepisst.Hahaha war sie etwa eifersüchtig,weil ich mit ihrem Gorilla redete?

Plötzlich sprach Cem.
Cem: „Hey Ahsen."
Ahs: „Ja hallo."
Cem: „Guck ich wollte fragen,ob du heute Zeit hast?"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.Zu was sollte das führen?Warum fragt Cem mich sowas?
Ahs: „Warum?",Emine und Dilara sahen mich schon fragend an.
Cem: „Meine Cousine Asmin ist neu hier hin gezogen und kennt niemanden...Vielleicht könntest du bessergesagt ihr alle ihr die Stadt zeigen und zu euch aufnehmen."
Zwar war es schwer für mich neue Menschen kennenzulernen und ihnen zu vertrauen,aber warum nicht.
Ahs: „Okey,kannst sie so in 30 Minuten vorbei bringen."
Cem: „Danke vallah bist die beste."
Ahs: „Ich weiß ich weiß hadi bis gleich",und schon lag ich auf und gab Dilara das Handy zurück.

Dil: „Was wollte Ghassan von dir?!",fragte sie wütend und kochte vor Eifersucht.Wie süß...

So Leute Wochenendeee
Das heißt es kommen viele Kapiteln💋

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt