Dilara
Seit Wochen versuchten wir Ahsen zu erreichen, aber sie war nirgendwo. Sie ging auch nicht an ihr Handy und wir machten uns immer mehr Sorgen. Sogar dieser Dardan aus ihrer Vorlesung hatte nach ihr gefragt, was ich ehrlich gesagt nicht verstand. Läuft zwischen den beiden etwa was?
Aufjedenfall kam sie gestern Nacht auf die Idee in die Gruppe zu schreiben, was uns beruhigte, da wir jetzt wussten, dass sie noch am Leben war. In einer halben Stunde würden wir uns in einem Café treffen und ehrlich gesagt, freute ich mich sie wieder zusehen.
Ich machte mich fertig und schminkte mich dezent, bevor ich mich auf den Weg machte. Ich las meine Nachrichten auf Instagram, bis ich gegen eine Person lief und das Getränk von der Person sich auf meiner Bluse verteilte. Energy...
Nicht sein Ernst oder? Was soll ich jetzt nur machen? Ich sah in das Gesicht der Person und stellte fest, dass es ein Mann mit einem schwarzen Bart mitte 20 war. Er hatte einen Hoddie an, worauf „KMN" stand, was ich nicht verstand. Soll das jetzt eine neue Marke, ein neuer Trend sein oder was?
„Kannst du nicht aufpassen, was denkst du wer du bist mein Shirt zu zerstören?", schrie ich ihn an.
„Pass du doch auf", provozierte er mich, was mich noch wütender machte. Kann er sich nicht einfach entschuldigen? Was ist er nur für ein Picco alter?!„Du bist in mich wie ein Gorilla hinein gelaufen!", schrie ich während ich meinen Zeigefinger in seine Brust rammte. Er zog seine Augenbrauen zusammen und lachte. Was lacht er? Was ist grad so witzig dran?
„Kleines, weißt du überhaupt wer ich bin?", fragte er.
Junge will der mich verarschen?Was juckt mich das wer er ist? Ist er Trumps Sohn oder was? Sowas wäre biologisch gesehen eigentlich unmöglich, da dieser Gorilla vom Aussehen her einem Gorilla ähnelte und Trump eher blond war.„Mich interessiert ein Scheiß Dreck wer du bist!", muckte ich. Mein Shirt war ruiniert! Wegen diesem Gorilla! „Wegen dir ist mein Shirt ruiniert!"
Er seufzte genervt und drückte mir einen 100 Euro Schein in die Hand. Moment mal, ist das sein Ernst? Gibt er mir jetzt ernsthaft Geld damit ich leise bin? Sehe ich so billig aus in seinen Augen? Er wollte genau gehen, doch ich zog ihn zurück, auch wenn es schwer war bei seiner Größe und Breite. Er war nicht dick oder so...Nein. Aber Muskeln hatte er viele...zu viele.
Ich gab ihm die 100 Euro zurück und schrie: „Sehe ich so billig aus, dass du mir Geld gibst oder was?"
Er schaute mich genervt an: „Mädchen was willst du? Muckst die ganze Zeit rum! Ich gebe dir doch das Geld für das Shirt! Was übertreibst du so Amk?", maulte er mich an.Ich atmete tief ein und aus. Beruhige dich Dilara...
„Ein einfaches Entschuldigung würde reichen!"
Er sieht mich so an, als wäre ich diejenige die verrückt ist,,dabei ist er der Verrückte. Sein Geld kann er sich in sein Arsch schieben.Sein Handy klingelte und er ging ran. „Ja Granit Bruder ich komme...Ja sorry hier ist so eine Psychopathen die mich nicht in Ruhe lässt...Nein alles okey", telefonierte er.
Hat dieser Penner mich grad ernsthaft Psychopathen genannt?! Er ging einfach weg und ich schrie ihm hinterher: „Du Scheiß Gorilla! Ich hoffe ich sehe dich nie wieder!"
Ich versuchte mich zu beruhigen, was mir auch später gelang und somit ging ich ins Café Paradies, um endlich Ahsen zu sehen.
Wer war dieser Gorilla HAHAHAHA? 🦍
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...