Hilal
Wir wollten uns einen Horrorfilm ansehen,weil Hussein mich dazu gezwungen hatte.Wir wollten genau in den Kinosaal,bis jemand nach meinem Namen rief.
Ich drehte mich um und sah in Zains Gesicht.Zain: „Wie gehts dir Hilal?",fragte dieser,während Hussein abwechselnd zwischen uns hin und her sah.
Hil: „Ehm g-gut und dir Zain?"
Hus: „Woher kennt er dich Hilalim?"
Zain: „Dein Freund wurde ja entlassen",meinte dieser nicht grad erfreut.
Hil: „Ehm ja..."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und war zwischen den.
Beide funkelten sich Killerblicke zu.Hil: „Ehm Hussi sollen wir jetzt in den Kinosaal?",fragte ich und hielt seine Hand fest.Zain fokussierte seine Blicke auf unsere Hände,dann wieder zu Hussein.
Zai: „Weiß sie es Hussein?",fragte Zain und ich sah zu Hussein.Hä?
Erstens was verheimlichte Hussein mir schon wieder?Und zweitens was hatte Zain damit zu tun?Hussein sagte nichts,sondern funkelte Zain nur an.Hil: „Was meint er Askim?",fragte ich an Hussein gerichtet und hoffte,dass er nichts schlimmes angestellt hatte.
Zai: „Wenn er es nicht sagt,mach ich es...Hussein war hinter Gittern weil er Typen geschlagen hat."
Sein Ernst?Das wusste ich doch schon...Außerdem ist es nicht schlimm,da die Typen angefangen haben.Natürlich soll sich mein Schatz wehren.Zain sah meinen Blick und redete weiter: „Er hat die Typen geschlagen,weil sie Jana belästigt haben."
Mein Mund öffnete sich ein Stück.Er hat die Typen geschlagen,weil die seine Ex Verlobte belästigt haben?!Ahsen
Ich war immer noch schockiert und brachte kein Wort aus meinem Mund.
Ens: „Hast du Hunger?",fragte er,doch ich schüttelte leicht meinen Kopf.Wir hatten doch gerade eben gegessen.Ahs: „Es ist spät geworden,ich sollte nach Hause gehen",brachte ich leise raus und er nickte dann.
Ens: „Ich begleite dich."
Wir gingen nebeneinander nach Hause und es war sehr still,bis er die Stille unterbrach.Ens: „Erzähl was über dich."
Was sollte ich über mich erzählen?Das ich keine Familie hatte?Das ich alleine war?Das ich Halluzinationen hatte?Meine Augen füllten sich leicht mit Tränen,zwar drückte ich die Tränen weg,aber er hatte es gesehen.Er lag sein Kopf schief und beobachtete mich.
Ens: „H-Hab ich was falsches gesagt?"
Ahs: „N-Nein,Nein es ist nur...",ich konnte es doch nicht erzählen.Ich hatte es noch niemanden richtig erzählt.Wie sollte ich es auch erzählen?Es war meine schlechte Vergangenheit...Ens: „Es ist nur was?"
Ich konnte es nicht sagen.Ich konnte mich ihm nicht öffnen.
Ahs: „Egal."
Ich wollte weiter gehen,doch er hielt mich fest und drehte mich zu sich.
Ens: „Nichts ist egal,ich kann dir helfen...ich weiß,dass dich was bedrückt",meinte er und ich sank mein Kopf.
Auch wenn ich wollte,es fiel mir schwer.Er hielt mich an meinem Kinn und zwang mich wieder dazu in seine Augen zu sehen.
Ens: „Bitte mein Herz,ich will dir nur helfen."
Hatte er mich grad mein Herz genannt?Dieses Wort löste vieles in mir aus.Ich wusste nicht was ich fühlen sollte.Ich löste mich aber aus seinem Griff und ging einfach weiter und ließ ihn da hinter mir stehen.Ich wusste aber das er da war und mir hinterher sah,dass fühlte ich.
Meine Gedanken fuhren Achterbahn.Ich wusste nicht,wie ich reagieren sollte und wie ich damit umgehen sollte.
Ich fühlte etwas für ihn,aber was das war wusste ich selber nicht und genau dieser Gedanke machte mich verrückt.Vielleicht sollte ich mich ihm wirklich öffnen?Er wollte mir nur helfen.
Warum hatte ich überhaupt Angst?Er würde die Last von meinen Schultern nehmen.Er würde für mich da sein.Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln und ich nahm es aus meiner Jackentasche.
Anonym...Wer ruft mich schon Anonym an?
Ich versuchte meine Gedanken zu verdrängen und ging mit zitternder Stimme ran.
„Ja?",fragte ich,doch als niemand redete blieb ich auf der Stelle stehen.Wer war das?Ich drehte mich um und sah noch das Ensar da stand.Er sah zu mir,doch ich konnte sein Blick nicht deuten.
„Wer bist du?",fragte ich,doch schon wieder antwortete niemand.Ich wollte genau auflegen,bis eine Stimme mich zum erschauern brachte.
„Ahsen meine wunderschöne Tochter,ich bin es deine Mutter."
Ein Kloß bildete sich in meinem Hals.Mama?Nein,Nein sie war Tod!Das ist ein Traum!Ich halluziniere wieder.Mein Kopf fing an sich zu drehen,während ich mein Handy mit zitternden Händen runterfallen ließ.Mein Beine hielten mich nicht mehr und mir wurde schwindelig,sodass ich umfiel und meine Augen sich langsam schlossen.Ich konnte noch sehen,dass Ensar in meine Richtung rannte.Ncncnc psychisch gestörtes Mädchen aller,redet die so mit ihrer Toten Mutter
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...