- 58 -

3K 114 118
                                    

Emine

„Wie gehts dir Nona?",fragte ich und umarmte sie.Asmin umarmte sie ebenfalls.
Nona: „Sehr gut...Du musst Asmin sein oder?",lächelte sie und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer.

Nona: „Meine Söhne reden 24/7 über euch.Mal von dir Asmin und mal von dir Emine.Was habt ihr nur mit ihnen angestellt?",lachte sie und wir stimmten mit ein.
Nona: „Habt ihr hunger?Soll ich was zubereiten?",sie stand auf,doch wir verneinten.

Asm: „Setzen Sie sich,Frau Musa.Emine und ich kochen schon was",sie stand auf.
Nona: „Genau wie Emine,kannst du mich auch Nona nennen."
Asmin nickte und wir beide gingen in die Küche.
Emi: „Was sollen wir machen?"
Asm: „Keine Ahnung,kannst du albanisch kochen?"
Emi: „Nein du?"
Sie schüttelte ebenso ihren Kopf.

Was sollen wir jetzt machen?
Wir googelten Albanische Gerichte und breiteten Fli und Dollma zu,da es dem türkischen etwas ähnelte.Bestimmt war es nicht so lecker,wie wenn es eine Albanerin gekocht hätte,aber wenigstens hatten wir es versucht.

Plötzlich spürte ich zwei Arme mich von hinten umarmen.
Alb: „Zemer",raunte er mir zu und ich drehte mich um,sodass ich in sein Gesicht sehen konnte.
Emi: „Nicht hier Albi",meinte ich und er löste sich lächelnd von mir,nachdem er mir ein Kuss auf die Wange drückte.

Ich sah zu Granit und Asmin,die grad diskutierten.Granit wollte Mangos pflücken gehen,doch Asmin wollte nicht.
Gra: „Bitte Zemer",schmollte er.
Asm: „Nein Granit,wir waren schon so oft,reicht langsam."
Gra: „Okey dann gehe ich mit Lily",er drehte sie um und wollte genau die Küche verlassen,bis Asmin ihn zurück zog.
Asm: „Wer ist Lily?!"
Gra: „Bist du jetzt eifersüchtig?"
Asm: „Nein,wer ist Lily?",wiederholte sie ihre Frage und Albion und ich mussten lachen.Die beiden waren echt süß zusammen.

Gra: „Mein Side-Chick."
Asm: „Okey Reicht",sie ging aus der Tür und Granit dackelte ihr hinterher,während ich Albion die Teller gab,die er im Wohnzimmer auf denTisch legen sollte.

Sude

Das alles fuckte mich ab.Wir hatten verdammt nochmal rumgemacht und auch wenn ich es mir ungern zugebe,hat es mir gefallen.Ich weiß nicht was das ist,aber ich glaube ich habe Gefühle für Nima.Ausgerechnet er...

Gab es keine anderen Jungs,in den ich mich verlieben könnte?Warum Nima?Warum er?!
Ich lief mit zügigen Schritten die Straße entlang,bis ich zurück gezogen wurde.
Nim: „Was ist los Azizam?",fragte er und merkte das er gerannt war,da er leicht außer Atem war.

Ich ging ein paar Schritte zurück.
Sud: „Nichts,lass mich in Ruhe."
Ich war nicht wütend auf ihn.Ich war wütend auf mich selber.Warum hatte ich mich in ihn verliebt man?!
Nim: „Du sagst mir jetzt sofort,was du hast und warum du vor mir wegrennst."
Ich antwortete nicht.
Er nahm meine Hände in seine und drückte ein Kuss drauf.
Nim: „Erzähl Azizam..."

Ich sah starr in seine grünen Augen,die mich jedesmal aus dem Fassung brachte.Warum hatte dieser Junge bitteschön so geile Augen?!
Nim: „Sag doch Azizam",drängte er mich und ich explodierte fast innerlich.

So gerne wollte ich ihm alles zugeben,doch hielt mich schwer zurück.

Nim: „Auch mal vor zu erzählen was los ist oder soll ich zu Nadia gehen?",kam es dann ungeduldig von ihm.Nadia?!Wer zum Fick ist Nadia?!Ich zog meine Hände aus seinen.
Sud: „Du wirst es nie verstehen oder?!Ich liebe dich Nima,aber deine Augen sind immer nur bei anderen Weibern!",ich wollte weg von hier und ihn nie wieder sehen,doch er zog mir ein Strich durch die Rechnung.

Nim: „Was hast du da gesagt?",schmunzelte er.
Ah gefiel es ihm auch noch mit mir zu spielen?
Sud: „Lass mich los du Pisser."
Nim: „Du liebst mich?"
Ich antwortete nicht,stattdessen versuchte ich mich von ihm zu lösen.
Nim: „Ich liebe dich auch Azizam."
Ich stoppte mit meiner Handlung und sah ihm in die Augen.Hatte ich das richtig gehört?

Er überlegte nicht lange und schon drückte er seine Lippen auf meine.

Dilara

Dil: „Was für eine Überraschung?!",fragte ich schon die ganze Zeit,doch der Gorilla ignorierte mich.
Dil: „Auch mal antworten oder so?",fragte ich doch wieder keine Antwort.Uff ich hasse Überraschungen.

Ghassan hielt mich an meiner Hand,was ein Kribbeln in meinem Magen auslöste.Was war nur los mit mir?Hatte ich mich etwa in Ghassan verliebt?Niemals...

Er stoppte und drehte sich zu mir.
Gha: „Wir sind da."
Dil: „Was machen wir hier?",wir waren auf einer grünen einfachen Wiese.Überall waren verschiedene Blumen,wie Rosen,Tulpen oder Sonnenblumen.Kein Mensch war hier zu sehen.

Gha: „Ich muss dir was sagen",er lächelte,was echt süß aussah.Wow,Wow,Wow Was?!
Gha: „Weißt du Dilara,ich habe dich gehasst als ich dich kennengelernt habe.Ich wollte dich einfach nur loswerden-",ich unterbrach ihn.
Dil: „OHA!"
Gha: „Hör zu...Aber nach einer Zeit habe ich bemerkt,dass du anders bist als die anderen.Du hast was,was keiner hat.Ich habe mich an deine Nähe gewöhnt und möchte auch in der Zukunft deine Nähe bei mir haben.Du weißt nicht was du mit mir anstellst.Das was ich hier grad sage,fand ich noch vor 3 Monaten schwul,doch erlebe es jetzt selber am eigenen Leib.Ich liebe dich Dilara",erklärte er und ich sah ihn mit einem offenen Mund an.Das kam sowas von unerwartet.Wie soll ich jetzt reagieren?Was sollte ich machen?!Seine Wörter trafen mich und meine Augen füllten sich leicht.Sowas hatte mir noch kein Mensch zu vor gesagt.

Raf: „Dilara",kam plötzlich Rafel aus der Ecke.Hä hier war doch kein Mensch,von wo kommt er denn jetzt?!Ich fühlte wie Ghassan sich anspannte.
Raf: „Hab dich vermisst",lachte der Junge mit den krassen Locken und wollte mich genau umarmen,bis Ghassan sich vor mich stellte.Ehm okay...

Raf: „Was willst du denn jetzt?Ich will zu Dilara."
Gha: „Zisch ab Rafel Tafel,Dilara gehört mir und wenn ich dich noch einmal in ihrer Nähe sehen sollte,ich schwöre auf meine Mutter,es wird eklig",knurrte er,wobei ich sogar Angst bekam.
Rafel ging ohne ein Wort zu sagen.Ghassans Wörter wiederholten sich in meinem Kopf.Warum fand ich das so süß?!

Gha: „Dilara?"
Dil: „Hm?"
Gha: „Ich hasse es wenn andere Typen in deiner Nähe sind",meinte er traurig.
Dil: „Du bist der einzige Typ in meiner Nähe Ghassan."
Gha: „Sei meine Freundin."
Dil: „Was?!"
Gha: „Willst du meine Freundin werden?"

Ein etwas süßeres Kapitel...
Heute kommt noch was 😘

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt