- 52 -

2.9K 104 103
                                    

Ahsen

Ich erkannte ihn direkt.Emir...
Musste ich unbedingt gegen ihn laufen?
Emir: „Ahsen?Was ein Zufall",lächelte er.
Aus irgendeinem Grund wollte ich nicht in seiner Nähe sein.Es fühlte sich so falsch an.
Ahs: „Ehm ja...ich muss wieder rein",ich wollte genau wieder rein,doch er zog mich zurück,sodass ich gegen ihn knallte.Wow,Wow,Wow...
Langsam.

Ich entfernte mich direkt ein paar Schritte und funkelte ihn böse an.
„Was fällt dir ein,mich anzufassen?",schrie ich ihn an,doch er lachte nur.Was lacht er jetzt so behindert?!
„Chill,ich wollte dir nur was fragen",er spielte nervös mit seinen Händen.
Ich sah ihn auffordernd an und er fragte: „Hast du Lust mit mir essen zu gehen?"

Hatte er das grad ernsthaft gefragt?Die Antwort muss ihm doch klar sein.
„Nein",ich drehte mich einfach um und ging wieder in das Geschäft rein.Er kam ebenfalls mit rein,dass spürte ich.Ich stoppte neben Emine und Hilal,die sich immernoch Kleider ansahen.
Emir: „Dann sag mir wenigstens einen Grund?Wegen Ensar diesem Bastard?",fragte er wütend.Erstens er müsste den Grund doch wissen und zweitens wem nennt er hier Bastard?

Ich drehte mich mit zusammengebissenem Kiefer wieder zu ihm.Emine und Hilal sahen ebenfalls zu uns.
Ahs: „Wen hast du grad Bastard genannt?",brachte ich leise,dennoch mit einem wütenden Unterton raus.
Emir: „Ensar ist ein Bastard."
Oke er wollte es selber so...
Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter.
Ahs: „Du Hundesohn,du bist selber ein Bastard!",ich schubste ihn nach hinten,weswegen er paar Schritte nach hinten stolperte.Er fing an zu lachen.Was lacht er jetzt noch so behindert?

Ahs: „Was ist dran so witzig hm?",muckte ich und er verstummte.
Emir: „Traurig,dass du jemanden beschützt,für den du egal bist."
Wie meinte er das?Was meinte er damit?
Ahs: „Was labberst du?"
Emir: „Du bist ihm egal.Er interessiert sich kein Stück für dich.Er will dich genau wie alle anderen Weiber verarschen."
Ich wollte ihm nicht glauben,doch irgendwas in mir sagte,dass er recht hatte.Warum machte ich mir überhaupt irgendwelche Hoffnungen?Vielleicht sollte ich mich besser von ihm fernhalten und den ganzen Kontakt abbrechen.

Hil: „Reicht,verpiss dich."
Emi: „Isso,geh weg",kamen die Mädels und scheuten ihn weg.
In meinen Gedanken war ich aber immernoch bei seinen Wörtern.
Du bist ihm egal.
Ich war ihm egal.Aber warum wunderte mich das so sehr?Das war doch klar,dass ich ihm egal war.
Er interessiert sich kein Stück für dich.
Würde er sich für mich nicht interessieren,würde er mich doch nicht gestern Abend nach Hause fahren.Oder es würde ihn nicht jucken,dass Marihuana und Alkohol in mein Getränk gemischt worden sind.Das hieß ich war ihm wichtig...oder?

Er will dich genau,wie alle anderen Weiber verarschen.
Ich wusste nicht,was ich denken sollte.Die Wette fiel mir ein...Er wollte mich nur testen.Das hatte er schon alles von Anfang an geplant und ich hätte ihm fast geglaubt.Es war doch klar,dass er genau wie alle anderen Jungs nur Scheiße im Kopf haben würde.
Emi: „Alles gut?"
Ahs: „E-Eh Ja...J-Ja,ich geh lieber nach Hause.Euch noch viel Spaß",ich verließ das Geschäft und machte mich auf den Weg nach Hause.Kurz bevor ich zu hause ankam,rief mich Nazli an.

Ahs: „Ja bro?"
Naz: „Hast du Zeit?Ist wichtig."
Auch wenn ich kaputt war,konnte ich nicht Nein sagen.Wir beschlossen uns in 20 Minuten vor H&M zu treffen.Ich fuhr mit dem Bus in die Stadt,um vor H&M auf Nazli zu warten.Paar Minuten darauf kam auch schon Nazli.Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und sie fing direkt an zu erzählen.

Naz: „Also es geht um Enes...",erzählte sie und ich hörte ihr aufmerksam zu.
Naz: „Ich kenne ihn schon so lange und ich weiß nicht,ich fühle mich so gut in seiner Nähe."
Oh,da war jemand dabei sich in Enes zu verlieben.
Naz: „Das ist schlecht!",schrie sie plötzlich unerwartet,dass ich zusammen zuckte.
Ahs: „Was schreist du?Hatte grad fast einen Herzinfarkt man!",ich lag meine Hand auf mein Herz,was schnell am klopfen war.

Naz: „Ich weiß nicht was ich machen soll!Auf der einen Seite,liebe ich seine Nähe auf der anderen Seite,habe ich Angst,dass ich Gefühle für ihn bekomme",sagte sie frustriert.Oh,Gefühle...
Ahs: „Warum hast du Angst davor,Nazli?"
Naz: „Ensar Abi würde nicht nur ihn,sondern auch mich umbringen...und außerdem habe ich Angst,dass er mich verletzt."
Ich verstand sie auf einer gewissen Art und Weise.Enes war aber nicht so ein Typ.Ich kannte ihn zwar nicht richtig,aber ich wusste,dass er korrekt war.

Ahs: „Ich glaube nicht,dass Enes dich verletzen würde...Er ist nicht so ein Junge",versuchte ich sie zu überreden.
Naz: „Was ist mit Ensar Abi?"
Ahs: „Wenn sich zwei Menschen lieben,hat ein Dritter nichts zu sagen."

Das Buch endet bald Habibis ❤️

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt