- 46 -

3K 113 64
                                    

Azra

Ich war schon lange nicht mehr bei mir.Ich hatte sehr viel getrunken heute Nacht,den Grund dafür wusste ich selber nicht.Ich bewegte mich einfach zu der Musik,bis ich zwei Arme um meine Hüfte spürte.Ich drehte mich um und sah einen Typen geschätzt mitte 20.Er hatte dunkele Augen und einen Bart.Er sah verdammt sexy aus...

Ich verlor mich automatisch in seinen Augen.Er zog mich näher zu sich.
?: „Du bist wunderschön",raunte er mir zu und ich bekam eine Gänsehaut,weil seine Stimme so schön tief und rau war.Ich antwortete drauf nichts,sondern bewunderte weiterhin seine Schönheit.Wie konnte ein Mensch nur so heiß sein...

Mir wurde warm.Zu warm.
?: „Wollen wir ins Hotel?",fragte er und ich verstand erst jetzt auf was er hinaus was.Ein One Night Stand mit einem sehr heißen Typen?Nein,so eine war ich nicht.
Ich drückte ihn etwas weg von mir,doch er zog mich wieder näher zu sich.Der Alkohol in mir sorgte dafür,dass ich nicht dagegen tun konnte.Seine Hände an meinen Taillen fühlten sich angenehm an.Ich wusste nicht,was mit mir los war...Ohne das ich mich dagegen wehren konnte,zog er mich mit sich mit.
Ich wollte nicht,doch der Alkohol in mir sorgte dafür,dass ich nichts dagegen machte und einfach mit ihm ging.

Er zog mich bis zu seinem Auto,wo er mir Gentlemanlike die Tür öffnete.Ich setzte mich ohne richtig nachzudenken rein.
?: „Wie heißt du Babe?",fragte er mit seiner schönen Stimme nach.
Azr: „Azra",gab ich stumm von mir.
?: „Azra",sagte er und mein Name klang wie ein Gebet in seinem Mund.
?: „Ich bin Cem",meinte er daraufhin.Cem...

Er fuhr in eins der bekanntesten Hotels Frankfurt und ging mit mir rein.Er wollte eine Nacht mit mir,aber ich war nicht bereit dazu.
1.Ich kannte ihn nicht.
2.Ich war noch Jungfrau.
Meine Gedanken schweißten hin und her,bis wir in einem Zimmer waren.Alleine...

Cem zog mich zu sich,bevor er seine Lippen auf meine drückte.Es fühlte sich angenehm an und ich erwiderte es.Es wurde immer wilder,bis er anfing mich auszuziehen.Ich wusste nicht,ob ich das wollte.Ich konnte aufgrund des Alkohols nicht richtig denken.Und am Ende geschah es.Ich verlor meine Jungfräulichkeit an Cem.Einen Typen den ich nicht einmal richtig kannte.

Asmin

Ich beobachtete Cem und Azra die auf der Tanzfläche tanzten.Lief zwischen den beiden was?Dies tat ich natürlich versteckt,denn Cem durfte nicht wissen ,dass ich mich hier aufhielt.
Gra: „Was machst du da?",hörte ich eine bekannte Stimme direkt neben meinem Ohr flüstern,weswegen ich zusammenzuckte.
Asm: „Bist du behindert?Was erschreckst du mich?"
Gra: „Jaja sorry...Ich suche die ganze Zeit schon eine Mango.Vallah hab grad so Hunger drauf man",schmollte er.Ich lachte.Mittlerweile hatte ich gelernt,dass Granit ein riesen Fan von Mangos war.

Gra: „Lach nicht!Ich meine es ernst.Ich fahr jetzt zu Lidl und hol mir welche",er wollte genau gehen,doch ich hielt ihm am Arm fest.
Asm: „Du weißt schon,dass wir grad 3 Uhr nachts haben."
Er weitete seine Augen.
Gra: „FUCK!Was soll ich jetzt machen?Von wo finde ich Mangos?!"
Asm: „Wir haben zu hause welche",flüsterte ich.
Gra: „Wir fahren jetzt zu dir,juckt mich nicht."
Ich sah ihn schockiert an.Sein Ernst?Er zog mich einfach an meinem Arm mit nach Draußen,bis zu seinem Auto.
Gra: „Wo wohnst du?"
Asm: „Da wo Cem wohnt",erklärte ich und er fuhr sofort los.
Nach kurzer Zeit waren wir auch da.Ich schloss die Tür auf und war glücklich,dass niemand da war.
Ich zog ihn Richtung Küche und holte eine Mango aus dem Kühlschrank,die ich extra für ihn aufschnitt.Als hätte er seit 10 Jahren nichts gegessen,griff er ungeduldig zu und aß wie ein Tier.
Asm: „Yuh alter",flüsterte ich,doch er hörte es.
Gra: „Mango ist meine Große Liebe.Wenn ich könnte würde ich sie heiraten",erzählte er und aß weiter.Ich sah ihm dabei zu,wie er seine Mango zu ende aß.

Gra: „Dankeschön,aber ich gehe jetzt lieber",meinte er und ging Richtung Tür.Ich ging mit um ihn zu verabschieden.Er zog seine Schuhe an.
Gra: „Gute Nacht Zemer...Ich hoffe irgendwann wirst du meine Mango",zwinkerte er mir zu und ging.Was wollte er damit sagen?Ich checkte es nicht.
Asm: „Gute Nacht Granit",flüsterte ich ihm hinterher.

Soooo heute mal was anderes hoffe gefällt euch hahahaha

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt