- 49 -

3K 112 73
                                    

Nazli

Die Sonnenstrahlen,die genau in mein Gesicht schienen weckten mich aus meinem wunderschönen Schlaf auf.Ich hasse die Sonne.
Ich blinzelte ein paar mal um mich an das Licht zu gewöhnen.Vielleicht kann ich weiter schlafen,wenn ich mich auf die andere Seite lege?

Also drehte ich mich auf die andere Seite und schloss wieder meine Augen.Doch als ich etwas neben mir bewegen spürte,öffnete ich sie schlagartig wieder.Ich sah eine Person die neben mir lag,doch den Rücken zu mir gedreht hatte.Wer zum Fick ist das?!Erst jetzt sah ich mich im Zimmer um und bemerkte,dass es nicht mein Zimmer war.Hä,wo bin ich?

Nach und nach kamen wieder die Bilder in meinen Kopf,was gestern Abend alles passiert war.Die Party,Ensar Abi,Enes...Oh der Typ der da liegt muss Enes sein.Bin ich dumm?Warum vergesse ich sowas?!Ich atmete erleichtert aus,da es kein Fremder Vergewaltiger oder so war,aber Moment mal...Warum liegt er neben mir?!Er wollte doch irgendwo anders schlafen!
Ich schüttelte ihn wach und er sah mich fragend und müde an.

Ene: „Was ist?"
Naz: „Was suchst du hier?",sagte ich wütend,während er sich aufrichtete und mich komisch ansah.
Ene: „Ehm zufällig wohne ich hier."
Naz: „Das meine ich nicht,Salak.Was suchst du neben mir?In diesem Bett?"(Idiot)
Er fing an zu grinsen.Was ist jetzt schon wieder los?

Ene: „Du hast mich gerufen."
Warte was?Sowas ist unmöglich.Ich würde doch nicht einen Typen mitten in der Nacht ins Bett rufen?!
Naz: „Halts Maul,lüg nicht."
Ene: „Vallah,du hattest Albträume,dann hast du nach meinem Namen gerufen und gesagt,dass ich bei dir bleiben soll."
Das ist jetzt peinlich...Wirklich wirklich wirklich peinlich.Ich senkte meinen Kopf mit geröteten Wangen,während er mich auslachte.

Naz: „Ich gehe nach Hause",ich wollte genau aufstehen,aber er hielt mich fest.
Ene: „Erst frühstücken."

Azra

Ich öffnete leicht meine Augen,doch hatte starke Kopfschmerzen,weswegen ich sie wieder schloss.Was war nur los?Stimmt,ich hatte gestern Abend viel getrunken.Ich versuchte erneut meine Augen zu öffnen und blickte auf die leere weiße Decke.Eigentlich ist die Decke meines Zimmers grau,seit wann ist sie weiß?

Als mir plötzlich kalt wurde,zog ich die Decke näher zu mir,bis ich bemerkte,dass ich nackt war.Moment mal?Warum zum Fick bin ich nackt?Bitte ich habe nicht das gemacht,was ich denke.Bitte ich habe es nicht getan.Ich sah neben mich einen schlafenden Typen.SCHEISSE!
Ich habe mit einem Typen geschlafen,den ich nicht einmal kenne?!Was für eine Schlampe bin ich?!Ich hasse mich selber für das was ich getan habe!

Ich setzte mich auf und wollte genau unauffällig verschwinden,bis der Typ da aufwachte und sich aufsetzte.Jetzt könnte ich sein Gesicht sehen.Wow,schlecht sah er nicht aus.Das ist trotzdem kein Grund einfach in sein Bett zu springen!!

„Morgen",sprach er rau und mit seiner Tiefenmorgenstimme,was mir eine Gänsehaut zubereitete.Diese Stimme war die schönste Stimme,die ich je in meinem Leben gehört hatte.Ich würde schon allein deswegen anfangen zu sabbern.Die ganzen Bilder von gestern kamen wieder in mein Kopf und ich erinnerte mich an alles...An wirklich alles...
Ich zog die Decke näher an mein Körper.Das war mies peinlich...

Azr: „Was habe ich gemacht?",flüsterte ich mir eher selber zu,doch er hörte es.
Cem: „Warum?Hat es dir nicht gefallen?",fragte er mit einem Grinsen.
Azr: „Wieso haben wir das gemacht Cem?",ich war den Tränen nahe.Ich hatte noch nie im Leben etwas so sehr bereut.
Cem: „Aus Lust",lachte er und stand auf.Zum Glück hatte er eine Boxershorts an.Er zog seine Hose an,während ich immernoch unter der Decke lag und alles bereute.
Er ging ins Bad,während ich die Chance hatte mich ebenfalls schnell anzuziehen.Er kam raus und musterte mich.

Azr: „Was wird jetzt passieren?",fragte ich ernst,doch er fing an zu lachen.Was ist dran jetzt so lustig?
Cem: „Dachtest du ernsthaft,ich fange mit dir was ernstes an?"Was?
Cem: „Ich bin Capo,krass das du mich nicht kennst...Wie auch immer,kannst jetzt gehen."
Azr: „Wie bitte?"
Es machte mich wütend,zu wissen dass er mich benutzt hatte,wie ein dreckiges Stück Müll.Warum tat er sowas?

Cem: „Bitch,das ganze hier war nur für ne Nacht",sprach er und öffnete mir die Tür.Warte was?!Die Tränen in meinen Augen vermehrten sich und ich verließ das Zimmer ohne ein Wort zu sagen.

Emine

Mein Handy piepte und ich wachte somit auf.Direkt schnappte ich nach meinem Handy und las die Nachricht von Albion.
Alb: „Guten Morgen Zemer ❤️",ich musste automatisch lächeln.Allein seine Nachrichten machen mich glücklich.Auch wenn man es kaum glauben kann,hatte ich jetzt einen Freund.

Ich antwortete ihm und machte mich fertig.Ich wollte zu Ahsen,die anderen würde ich Bescheid geben,dass sie auch dahin sollen,da ich es ihnen erzählen wollte,was gestern Nacht passiert ist.Er schrieb wieder.

Alb: „Wollen wir heute essen gehen Zemer?"
Emi: „Ja können wir machen,Schatz",antwortete ich drauf und lag mein Handy weg.Ich rief Ahsen an,doch sie ging nicht ran,deswegen traf ich mich mit den Mädels und wollte zu ihr nach Hause.

Man munkelt aktiver als aktiv hahahahaha 😂❤️

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt