- 31 -

3.9K 110 123
                                    

Ensar

Dar: „Welchen Geschmack wollt ihr?",fragte Dardan,während er sich auf die Couch warf.
Gha: „Doppelapfel."
Alb: „Ey Hussein sollen wir Orange?"
Hus: „Ja bestell."
Ens: „Ich nehme Wassermelone",sagte ich und scrollte auf Instagram.
Nima und Cem mussten ins Studio,weil sie an ihrem Album noch ein paar Sachen ändern wollten.

Dar: „Ahmaaaaaad!Ein Doppelapfel,Eine Wassermelone und eine Orange mit zwei Schläuchen!",rief Dardan Ahmad zu.
Ahmad war Marokkaner und arbeitete hier in der Green Shisha Lounge.Diese Shishabar war sozusagen unser Alltag geworden,also jeder kannte uns hier,da wir jeden Tag hier waren.
Gra: „Ey wusstet ihr dass Ahsen einen Freund hat?",öffnete Granit schon wieder das Thema,was mich abfuckte und ich lag mein Handy zur Seite.

Alb: „Als ob?",fragte Albion erstaunt.
Gha: „Hässlich ist die nicht",zuckte Ghassan mit seinen Schultern.Er hatte recht.Hässlich war sie nicht,aber irgendwie konnte ich es mir nicht vorstellen,dass sie eine Beziehung hatte.Vielleicht wollte ich es mir auch einfach nicht vorstellen.Auch eine Theorie.

Dar: „Er heißt Emir."
Automatisch spannte ich mich an.Warum fuckt es mich so hart ab?Was juckt mich das ob sie einen Freund hat oder nicht?Ich kann sie sowieso nicht leiden von daher.
Ens: „Reicht jetzt!",gab ich pissig von mir und unsere Pfeifen waren schon da.Ich bedankte mich bei Ahmad und zog genüsslich an meiner Shisha,bevor ich es wieder raus pustete.
Gra: „Junge Ensar,warum bist du immer abgefuckt wenn es um Emir geht?",fragte nun Granit.
Ah wenn ich die Antwort nur selbst wüsste...

Dar: „Er ist eifersüchtig!",er wackelte mit seinen Augenbrauen.Ich und eifersüchtig?Das ist genau wie Feuer und Wasser.Es passt nicht zusammen.Und außerdem warum sollte ich eifersüchtig sein?Ich meine ich habe doch meine eigenen Chicks,was soll ich mit Ahsen?!Ich kann die sowieso nicht leiden von daher.Sie regt einfach nur auf mit ihrer Sturheit und Arroganz.

Ens: „Was für Eifersüchtig?Labber kein Scheiß!",ich zog erneut an meiner Shisha.
Gra: „Er blöfft!Er ist ausgerastet,als er gehört hat das sie zu ihrem Freund geht!",erzählte nun Granit den anderen.
Hus: „Vay Vay Vay ein Eifersüchtiger Ensar...Das ich das noch miterlebe!"
Ens: „Haltet mal alle eure Fressen!Ich war nicht eifersüchtig!Warum sollte ich auch?!Wer ist die denn überhaupt?!"
Das fuckte mich einfach nur ab,dass wir immer über sie redeten.

Alb: „Sie ist aber stur.Ich glaube nicht,dass sie so einen wie Ensar an sich ranlassen würde",sagte Albion und zog ebenso an seiner Pfeife.Ich schmunzelte...
Wenn ich wollen würde,hätte ich sie schon jetzt.Niemand kann meinem Charme und meiner Art widerstehen.Sie auch nicht.
Ens: „Ich hätte sie schon längst,wenn ich es wollen würde.Sie kann genau wie alle anderen nicht meinem Charme widerstehen."
Gha: „Bruder sei dir da nicht so sicher."
Ens: „Doch Bruder...Ich könnte sie so leicht verarschen."
Plötzlich setzte Dardan sich auf und wurde ernst.
Dar: „Bruder wehe du verarscht sie oder verletzt sie auf einer anderen Art und Weise!Bei Gott Wallah dann wird es eklig."
Ich wusste dass Ahsen ihm wichtig war,aber so wichtig das er mich dafür zerficken würde...das wusste ich nicht.Was lief zwischen den beiden eigentlich?Hatte sie nicht diesen verfickten Emir?Hatte sie etwa auch neben bei was mit Dardan?!Yuh Amk wie viele Typen will sie noch haben?

Dar: „Wenn man vom Engel spricht...Sie hat geschrieben",freute sie Dardan.
Der Spruch war eigentlich "Wenn man vom Teufel spricht",aber Dardan der Gute nennte sie Engel.Warte warum schreibt sie ihm?Und was schreiben sie?
Gha: „Dardan klär dir bro!"
Ens: „Halts Maul Nein!"
Ich wusste selber nicht warum ich das gesagt hatte.Es kam automatisch.
Hus: „Ahahaha er ist wieder eifersüchtig."
Ens: „NEIN BIN ICH NICHT!",betonte ich extra,damit sie es verstanden.
Dardan tippte irgendwas auf seinem Handy rum und am liebsten wollte ich es aus seiner Hand reißen und lesen was sie so schönes schrieben.
Ens: „Lak was schreibst du eigentlich mit der?"
Gra: „Schon wieder eifersüchtig haha",lachte Granit.
Langsam reicht es aber...
Ens: „Reicht jetzt!Warum reden wir überhaupt über die?!Redet über was anderes!"

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt