- 55 -

2.9K 102 113
                                    

Ahsen

2 Wochen später

Mittlerweile waren 2 Wochen vergangen,in dem ich mich auf meine Arbeit konzentriert hatte.
Ich hielt mich aus allem fern.
Jede Nacht träumte ich dasselbe.Jede Nacht erlebte ich den Tod meiner Familie erneut.Ich hatte mittlerweile angst einzuschlafen,weil ich es nicht wieder erleben wollte.Dieser Traum zerstörte mich von Tag zu Tag ein klitzekleines bisschen mehr.

Es klingelte an der Tür und ich öffnete die Tür.Plötzlich sah ich Dardan vor der Tür.
Hä was sucht er hier?
Dar: „Was geht Bad-Girl?",er kam einfach rein und warf sich auf die Couch.
Ahs: „Nichts."
Dar: „Wo bist du seit Wochen?Niemand hört mehr was von dir.Was ist passiert?Ist alles gut?",fragte er dann besorgt und ich nickte einfach nur.
Ich brauchte Zeit für mich alleine.

Dar: „Die anderen kommen alle hier hin,damit wir wie in den alten Zeiten chillen können",meinte Dardan und ich riss meine Augen auf.Das auch noch?Ich wollte nicht,dass die anderen mich so sahen,außerdem muss ich meine Gedanken ordnen.Ich weiß zurzeit nicht wie ich mich fühlen soll.

Es klingelte an der Tür und bevor ich aufstand,rannte Dardan schon zur Tür und öffnete sie.
Alle kamen rein und setzten sich im Wohnzimmer auf die Couch.Ensar war auch mit dabei...

Dil: „Was ist los Ahsen?"
Ich konnte schlecht sagen,dass ich nicht wusste was ich fühlte und dass ich nachts nicht schlafen konnte,weil ich immer diesen kranken Traum hatte.
Ahs: „Nichts."
Alle sahen mich skeptisch an.
Nim: „Junge,hast du gekifft?!",schrie plötzlich Nima,sodass jeder zu Nima sah und dann zu mir.Kiffen?Wie kam er auf kiffen?

Gra: „Wallah ihre Augen sind voll rot."
Dachten die grad ernsthaft das ich gekifft hatte?Meine Augen waren rot,weil ich müde war.
Wegen Schlaflosigkeit also.
Ens: „Das hast du nicht gemacht",meinte er wütend.
Emi: „Lasst sie mal in Ruhe.Sie würde sowas nicht machen",schimpfte Emine,weswegen Albion ihr lächelnd einen Kuss auf die Wange drückte.

Ahs: „Leute,ich bin nur müde."
Hil: „Warum?Schläfst du nachts nicht?",fragte sie.
Ich wusste nicht,was ich sagen sollte.
Dar: „Junge,ihr bedrängt sie.Lasst sie mal...Ahsen,soll ich dir Kuhmilch bringen?Das tut gut."
Ich schmunzelte leicht.
Dil: „So was unternehmen wir?"
Gha: „Lass ins Zoo",schlug Ghassan vor.Wollte er seine Verwandten besuchen?

Cem: „Was für Zoo amk?Willst du deine Familie besuchen?"
Dil: „Lasst ihn doch...Vielleicht möchte er die Gorillas sehen",verteidigte Dilara ihn.
Wow,wow,wow seit wann verteidigt Dilara Ghassan?
Hus: „Lass mal Pfeife rauchen gehen",meinte Hussein,der vor 2 Wochen entlassen wurde.
Hil: „Du Kettenraucher!"

Ich hatte starke Kopfschmerzen.Ich glaube ich werde krank.Ich sollte mal lieber wieder zum Arzt.
Ens: „Gehts dir gut?",fragte er besorgt,während die anderen diskutierten,was wir unternehmen könnten.
Ich nickte nur und distanzierte mich wieder.Ich wollte mich von ihm fernhalten.Das war nicht gut,dass wir uns so gut verstanden.

Gra: „Ich habs!Wir gehen Mangos pflücken!",klatschte er aufgeregt in seine Hände.
Asm: „Nicht schon wieder.Wir waren in dieser Woche schon 2 mal Mango pflücken",seufzte Asmin,die sich zurzeit mit Granit echt gut verstand.Die beiden unternahmen zurzeit echt viel zusammen.
Cem: „Warte was?!Ihr wart Mangos pflücken?",meinte Cem wütend.

Asm: „Ehm...Cem Abi,das war wirklich nur Freundschaftlich.Granit ist mein Bruder",sprach sie.
Gra: „Was?Bruder?",er hielt sich gespielt seine Brust.
Gra: „Ey das tat jetzt wirklich weh...aber so richtig.Ich hatte noch nie so Herzschmerz wie jetzt,nicht mal als meine Mango verfault war",schmollte er und ich musste lachen.Was war das für ein Vergleich man?!
Asm: „Granit,Halts Maul!Ich meine das nur so,weil Cem hier ist",flüsterte sie ihm zu und er fing dann wieder an zu lachen.

Dar: „Oh mein Gott,lass in eine homosexuelle Disco!",schrie Dardan,weswegen alle ihn angeekelt ansahen.
Nim: „Bah junge bist du schwul?"
Dar: „Nichts gegen Schwule!Ensar schlag Nima!Er ist gegen unsere Beziehung",heulte Dardan gespielt und hielt Ensar am Kragen fest.Ensar rückte etwas weg.
Ens: „Ey vallah ich bekomme langsam Angst,dass er es ernst meint."
Dar: „Ich meine es ernst Baby!Moment mal!Heißt es dass du es nicht ernst mit mir meinst?!",er stemmte seine Hände an seinen Hüften,während ich die beiden auslachte und Ensar zu mir sah.Er schmunzelte.

Dar: „Warum lächelst du Ahsen an?!Ich werde leicht eifersüchtig!",kam es wieder von Dardan.Man man,dieser Junge ist ehrlich anders.

Alb: „Lass ganz gechillt einfach essen gehen",meinte Albion und alle waren einverstanden.
Ahs: „Leute,ich bleibe zu hause."
Dil: „Nein,du kommst mit!"
Emi: „Bitte Ahsen."
Ens: „Wenn du nicht gehst,gehe ich auch nicht."
Vielleicht würde es besser sein,wenn ich gehen würde.Ich würde andere Gedanken bekommen.

Nim: „Ich rufe Sude und Nazli",er fischte sein Handy aus seiner Jackentasche.
Hus: „Ich rufe Enes",meinte er und somit trafen wir uns alle in einem Restaurant.Außer Azra von der man seit der Party gar nichts mehr hörte.Selbst ihre besten Freundinnen Sude und Nazli wussten nichts von ihr,weil sie nicht ans Handy ging und weil sie die Tür nicht öffnete,wenn man zu ihr ging.

Wo ist Azraaaa?

3/3 💋

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt