- 45 -

3K 119 64
                                    

Ahsen

Ich hatte Angst vor der Dunkelheit und das wusste jeder meiner Freunde.Jede Nacht musste ich meine Nachtlampe anlassen,weil ich eine Phobie gegen die Dunkelheit hatte.Mein Atem beschleunigte sich und mein Puls wurde schneller,ohne zu überlegen klammerte ich mich an das nächstbeste was in meiner Nähe war.Die Menschen in dem Haus fingen an zu schreien,was mich nicht beruhigte,sondern mehr Angst einjagte.

Ens: „Ich weiß das ich geil bin und du meine Nähe suchst,aber du musst dich nicht an mich klammern",hörte ich seine Stimme flüstern.Peinlich.Einfach nur peinlich.
Ahs: „Halts Maul.Das war ausersehen.Ich wollte mich an Emir klammern",gab ich von mir und löste mich leicht von ihm.
Ich fing automatisch an zu zittern.
Ens: „Dieser Hund namens Emir kann mich mal amk",beleidigte er.
Mein Zittern wurde stärker.Wann gehen wieder diese Scheiß Lampen an?!

Dar: „Ladies and Gentlemans...",hörte man eine bekannte Stimme in das Mikrofon sagen.Bitte nicht.Bitte Dardan soll nicht dafür verantwortlich sein,dass die Lampen nicht mehr leuchten.
Dar: „Hier ist der geilste,der lustigste und der geilste...eh das hab ich schon mal gesagt,ach egal...Mr.Dardyyyy",rief er und die Lichter gingen an,weswegen ich erleichtert ausatmete.
Dardan,der auf dem Tisch war fing an zu tanzen und sang dabei.
Dar: „... Es wird heiß, fuego, fuego, fuego.Es wird heiß, fuego, fuego-AHSEN!",er stoppte erschrocken und sah genau in meine Richtung.Oh Oh.

Es vergingen ein paar Sekunden,bis er auf mich zu kam.
Dar: „Hab ich dir nicht gesagt,das es hier gefährlich ist?",meinte er ernst und ich nickte.
Ens: „Ah du wusstest also davon?",fragte dann Ensar mit zusammengezogenen Augenbrauen.
Dar: „Ja,aber ich habe es ihr verboten."
Ens: „Anscheinend hat sie nicht auf dich gehört!Was sagst du mir nicht vorher Bescheid?!",fingen sich die beiden an zu streiten.
Ahs: „Haltet beide die Fressen!Ich darf meine eigenen Entscheidungen alleine treffen!Also lasst mich in Ruhe!",ich wollte genau gehen,doch Ensar zog mich an meinem Arm zurück.
Ens: „Ich fahr dich nach Hause,hadi",meinte er,weswegen ich ihn fragend ansah.

Dar: „Ja hier ist es gefährlich.Locker verwandeln sich gleich ein paar der Menschen in Vampire oder Werwölfe!Willst du aufgegessen werden Ahsen?!"
Ich musste schmunzeln.Dieser Junge alter...
Ahs: „Ich bleibe hier,Jungs."
Ens: „Nein,tust du nicht!"
Dar: „Das Mädchen ist scharf drauf aufgegessen zu werden."
Ens: „Isso,das erste mal in meinem Leben gebe ich dir recht Bruder",meinte er.Hä was?
Ahs: „Geh und fahr deine Adelina nach Hause!Was ist dein Scheiß Problem?!"
Ens: „Du bist mein Scheiß Problem!",sagte er lauter.
Dar: „Uhh ich muss sofort Popcorn finden."

Emine

Mein Herz tat weh.Wie konnte er nur?Ich fühlte für ihn was,doch er nutzte mein Vertrauen aus?Ich war schon immer die Person die sich von Jungs distanzierte,doch bei Albion ließ ich es zu,weil ich ihn liebte.Ich hatte mich das erste mal verliebt und das ausgerechnet in ein Arschloch.
Ich wollte einfach nur weg von hier und stürmte hastig aus dem Haus,doch zu meinem Glück sah mich Albion.

Alb: „Was suchst du hier?",fragte er schockiert.Tja Albi,du wurdest offiziell erwischt.Ich antwortete nicht und wollte das Haus verlassen,doch er zog mich zurück.
Emi: „Lass mich los",ich versuchte sein Griff zu lockern,aber unmöglich.
Alb: „Dann beantworte mir meine Frage verdammt,was suchst du hier?!",schrie er und ich zuckte zusammen.
Emi: „Was juckt dich das?!",fauchte ich zurück und schaffte es mich von seinem Griff zu lösen,bevor ich einfach nach draußen rannte.Endlich weg von ihm.Die kühle Luft prallte gegen mein Körper und ich fing an stark zu zittern.Fuck,warum ist es so kalt?!Wir haben grad mal September.

Ich verließ den Grundstück des Hauses und wollte zu fuß nach Hause.Alles ist besser als hier zu sein.Doch nach nicht mal 10 Metern wurde ich gewaltsam zurück gezogen.Ich wollte genau losschreien,bis ich Albion vor mir sah.
Alb: „Warum bist du so komisch zu mir?!"
Fragt er mich das im Ernst noch?
Emi: „Was juckt dich das,ob ich komisch zu dir bin oder nicht?!Geh zurück zu deinen Weibern!"
Ich wollte einfach nur weg und meine Ruhe haben.
Alb: „Warte...Du bist eifersüchtig",stellte er fest und lachte.Was lacht er?!Will er das ich ihn umbringe?!
Emi: „Nein...Halts Maul alter."
Alb: „Na klar bist du eifersüchtig...aber weißt du was Zemer,ich finde das süß."
Hatte er das grad ernsthaft gesagt?!

Emi: „Schön."
Alb: „Weißt du,das Mädchen ist eigentlich die Cousine von meiner Mutter.Die ist aus Kosovo gekommen",erzählte er und ich blickte ihn verwirrt an.Warum musste ich alles falsch verstehen und austicken?Ich blamiere mich immer...
Alb: „Mich interessieren keine Weiber,du bist die einzige die mich interessiert und neben der ich sein will",flüsterte er.
Mein Mund öffnete sich ein Stück und ich sah ihn schockiert an.
Alb: „Weißt du Zemer,ich lieb-...",er unterbrach sich selber.
Emi: „Nein!Sag es!",verlangte ich und er schmunzelte.
Alb: „Ich liebe dich Zemer."

Soooo sorry das lange nichts mehr kam doch jetzt bin ich Back in the Hood

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt