Ahsen
Ich atmete ein und aus,bis ich langsam meine Augen öffnete.Ich schloss meine Augen direkt wieder,da das Licht an der Decke mich blendete.Eine Krankenschwester,die ins Zimmer kam,ging plötzlich erfreut wieder raus,bis Ärzte in mein Zimmer stürmten.Sie kontrollierten meine Blutwerte,Blutdruck und so weiter.
Die Ärzte meinten ich müsste mich erst ausruhen,dann dürften mich die anderen sehen.Sie meinte,dass viele auf mich draußen warteten.Wen sie mit viele meinte,wusste ich auch nicht.
Dilara
Es waren schon 5 Tage vergangen und wir warteten immer noch drauf,dass sie aufwachte.Die 5 Tage verliefen echt schwer.Wir wussten nicht mehr ob sie aufwachte und waren alle am Ende.
Ensar,der seit dem Vorfall fast gar nicht redete,saß wieder auf einem Stuhl und starrte die Wand an.Anscheinend ging er mit der Sache anders um,als wir.
Ghassan hatte mir seine Liebe gestanden und ich konnte ihm auch keine Antwort geben.Er war seit dem Vorfall bei mir und immer für mich da.Er umarmte mich und sagte mir jedes mal,dass alles gut sein würde.Ich hatte Gefühle für ihn,doch dass war jetzt egal.
Plötzlich lief eine Krankenschwester aus Ahsens Zimmer raus.
„Sie ist wach!",rief sie die Ärzte,bis alle Ärzte ins Zimmer stürmten.Sie war wach!Sie war endlich wach!Wir alle wollten in ihr Zimmer,doch die Ärzte meinten,wir sollten noch eine Weile warten,da sie sich ausruhen muss.Doch nach ungefähr 3 bis 4 Stunden durften wir endlich alle in ihr Zimmer.Sie lag in ihrem Bett,doch sah erschöpft aus.
Ich lief direkt zu ihr und umarmte sie leicht,um ihr nicht weh zu tun.
Sie sah in alle Gesichter und dann wieder zu mir,da ich neben ihr stand.„Ahsen wie geht es dir?",fragte ich und sie nickte einfach nur.
Dar: „Ich wusste es!Ich wusste es,dass mein Bad-Girl es schafft."
Ahsen zog ihre Augenbrauen zusammen.
„Wer sind die Menschen,Dilara?",fragte sie und zeigte auf die Jungs,Nazli,Sude,Asmin und Azra.Warte was?!Das Lächeln auf unseren Gesichtern verschwand.
Dil: „Ahsen,verarsch uns nicht",lachte ich,doch sie sah ernst aus.
Emi: „Ahsen,weißt du nicht wer die sind?"
Sie schüttelte ihren Kopf.
Dar: „Bad-Girl?",fragte Dardan traurig und Ahsen musterte ihn komisch.
Ahs: „Wer seid ihr?!",sie setzte sich aufrecht hin.
Ens: „Du erinnerst dich nicht an mich?!",fragte dieser mit einem wütenden Unterton.
Ahs: „Ehm wieso sollte ich mich an dich erinnern,wenn ich dich gar nicht kenne?",gab sie von sich.Ensar lachte enttäuscht und fuhr durch seine Haare.Ens: „Du kennst mich nicht?"
Ahs: „Nein,ich will dich auch nicht kennenlernen",sagte sie stur und verkreuzte ihre Arme.
Ensar spannte sich an,bevor er einfach das Zimmer verließ und die Tür hinter sich zu schlug,sodass Ahsen zusammen zuckte.Ahs: „Wo ist mein Bruder?!",fragte sie nun und ich tauschte Blicke mit meinen Mädels.
Hus: „Bruder?"
Gra: „Sie hat einen Bruder?"
Ahs: „Hä ja...wo ist Erkan und was suchen diese fremden Menschen in meinem Zimmer?!",fragte sie wieder an uns gerichtet.Hil: „Ahsen,beruhige dich...das ist nicht gut."
Ahs: „Ich will Erkan.Ruft mir meinen Bruder!"
Emine fing wieder an zu weinen und umarmte Albion.
Ahs: „Hä warum weinst sie?Und wen umarmt sie da?"
Sie stellte zu viele Fragen.Sie hatte alles vergessen.Dar: „Kannst du dich an mich nicht erinnern,Bad-Girl?",fragte Dardan traurig,der jetzt neben ihr stand.Sie schüttelte ihren Kopf und sah uns fragend an,bis ein Arzt ins Zimmer kam und wir alle etwas zurück rückten,damit er Platz hatte.
Arzt: „Frau Vural,was ist das letzte an,dass sie sich erinnern?",fragte der Arzt und Ahsen überlegte.
Ahs: „Ich weiß es nicht."
Arzt: „Welches Jahr haben wir?"
Ahs: „2015",sagte sie.
Wir rissen alle unsere Augen auf.Sie hatte ganze 3 Jahre ihres Lebens vergessen.Ganze 3 Jahre.Also Tot ist sie noch nicht...
Die Betonung liegt auf 'noch' HAHAHAHAHAH
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...