- 26 -

3.4K 107 45
                                    

Ahsen

Wir hatten bereits gefrühstückt und saßen gechillt im Wohnzimmer.
Ens: „In 20 Minuten muss ich sie abholen",freute er sich wie ein Kleinkind,was mich noch mehr abfuckte.
Nim: „Was wenn du mit ihr nicht auf ein Date gehst und uns anlügst hm?",sprach Nima meine Gedanken aus.
Dar: „Wir kommen mit!",meinte Dardan und stand hastig auf.Die Idee gefällt mir.
Ens: „Warte was?Nein!"
Emi: „Doch!"
Alb: „Wenn es mein Zemer sagt,dann ja!"
Wow wow wow was ging denn hier ab?Sind die beiden etwa zusammen?Emine lächelte Albion zu.
Hil: „Seid ihr zusammen?",fragte Hilal und war somit diesmal diejenige die meine Gedanken ablas.

Emines Blick wandelte zu einem Überraschenden Gesichtsausdruck.
Emi: „Nein,Nein."
Alb: „Darf ich sie nicht Zemer nennen,Dardan nennt Ahsen auch immer Zemer,sind die jetzt auch zusammen oder was?",versuchte Albion sich rauszureden.Nun landeten alle Blicke auf mir und Dardan.
Ens: „Ihr seid zusammen?!",fragte er mit einem wütenden Unterton.
Moment mal!Was juckt ihm das ob ich mit Dardan zusammen bin oder nicht?Das hat ihn gar nicht zu interessieren.Ich gab Dardan einen Blick,dass er mitspielen sollte.

Ahs: „Wer weiß",sagte ich gelassen und schaute meine Nägel an.
Dil: „Warte was?!Und dann meint ihr,ich wäre diejenige die sich Ghassan klärt pff."
Gha: „Habibi das ding ist du vergewaltigst mich fast!",lachte Ghassan,weswegen Dilara ihre Augenbrauen zusammen zog.
Dil: „Halt deine Fresse!"
Gra: „Wie ihr seid zusammen?",fragte nun Granit wieder an uns gerichtet.

Dar: „Kann doch sein...Was wollt ihr machen?!",meine Dardan und kam auf mich zu.
Cem: „Als ob Digga?",sagte Cem misstrauisch und sah zu Ensar der mich mit einem komischen Blick musterte.
Emi: „Ich kann das nicht glauben."
Nim: „Ich auch nicht...Ich meine Ahsen ist so anders.Dardan ist zu behindert für sie!",meinte Nima und fuchtelte mit seinen Händen in der Luft.
Dar: „Lasst uns doch nh Zemer?",er saß sich neben mich und lag ein Arm um mich.
Ensar sah sein Arm an,was er um mich gelegt hatte und verdrehte genervt seine Augen.
Ens: „Wie auch immer...Wird sowieso nicht lange halten."
Dar: „Bruder gönn mir doch",meinte nun Dardan,doch Ensar antwortete drauf nicht.
Was war sein Scheiß Problem alter?

Hus: „Also Hilal und ich sind trotzdem ein süßeres Paar."
Hil: „Halts Maul...Sag das zu deiner Jana!",sie verkreuzte ihre Arme vor der Brust.
Ahs: „Leute das war nur Spaß...Dardan und ich sind nicht zusammen!",löste ich auf,damit sie es nicht später falsch verstanden.

Ensars Blick landete auf mir und er sah beruhigt aus,aber gab kein Kommentar dazu.
Gra: „In 5 Minuten musst du die abholen Ensar.Mit was wollt ihr fahren?"
Stimmt derens Auto ist kaputt gegangen.
Ens: „Wir gehen zu Fuß."
Hil: „Tamam wir verfolgen euch dann!"
Ens: „Warum alter?"
Ahs: „Weil ich dir immer noch nicht vertraue."
Das war mein Standart Satz.Er seufzte genervt.
Gha: „Ich komme mit!Lässt mich nicht alleine mit Dilara!Die vergewaltigt mich alter!"

Alle fingen an zu lachen außer Dilara sie warf ein Kissen genau auf Ghassan.
Alb: „Okey Los Gehts!",wir standen alle auf und gingen vor die Tür.Ensar klingelte an der Haustür von Adelina und kam mit ihr gemeinsam raus.Wir warteten,sodass die beiden etwas Vorsprung hatten und folgten den dann.
Cem: „Boah die ist schon geil."
Gra: „Wallah!"
Nim: „Ich würde die direkt bumsen."
Dar: „Die hat geile Kurven."
Die Jungs redeten darüber wie sie Adelina bumsen könnten,während Ghassan Dilara immer noch nervte.

Gha: „Das nächste mal wenn du mich vergewaltigen willst,sag mir bitte vorher Bescheid!",grinste er.
Dil: „Lan Ghassan ich vergewal-...ich meine schlage dich gleich!",verplapperte sich Dilara und wir alle mussten noch mehr lachen.
Gha: „Du gibst es sogar zu."

Hussein und Hilal diskutierten über Jana und fanden damit kein Ende.
Hus: „Baby ich liebe nur dich."
Hil: „Würdest du mich lieben,würdest du mir sowas nicht verheimlichen Hussein!",sagte Hilal wütend.
Hus: „Ich dachte das ich dich verliere wenn du es erfähst."
Weiter hörte ich gar nicht zu.

Albion und Emine lachten zusammen und ich war mir sicher dass aus den beiden später noch ein richtiges Traumpaar wird.
Alb: „Meine Mutter will dich kennenlernen."
Emi: „Mich?",fragte sie verwirrt.
Gra: „Wenn Albion 24/7 von dir redet,ist es normal das unsere Mutter dich kennenlernen will!",rief Granit den zu und Emine senkte mit geröteten Wangen ihren Kopf.

Ich war diejenige die Ensar und Adelina nicht aus den Augen verlor.Ensar warf ein Arm um sie und zog sie näher zu sich.Yuh wie schnell geht das bei den?!Das ist zu viel!Definitiv zu viel!

HAHAHAHAHA Übertreibt Ensar?

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt