- 41 -

2.9K 114 34
                                    

Ahsen

Azr: „Wir sind da!",rief Azra begeistert und parkte das Auto vor einer riesen Villa ein.
Wir stiegen alle aus und man hörte schon von draußen die laute Musik.Ich gehörte hier nicht hin,das merkte ich schnell.
Dil: „Oh mein Gott!Ich will rein!",sagte Dilara begeistert.
Emi: „Ich will Albion sehen!",sie verzog ihr Gesicht,als sie einen Pärchen sah die wild am rummachen waren.Genau wie ich,mag sie es hier auch nicht.

Naz: „Ensar Abi wird mich umbringen."
Sud: „Er wird gar nichts davon erfahren",meinte Sude und ging die ersten Schritte auf das Haus zu.Ich folgte den Mädchen nur.
Wir betraten die Villa und sofort stieg der Geruch von Alkohol in unsere Nase.Eklig.
Viele knapp bekleidete Weiber tanzten auf der Tanzfläche,die von irgendwelchen Jungs angetanzt wurden.Wo zum Fick sind wir?!

Sud: „Wir holen uns was zum Trinken!Wer will?!",schrie Sude,da man wegen der Musik sie kaum hörte.Azra stimmte zu und die beiden verschwanden um was starkes zu Trinken zu holen.Wir 5 blieben in der Ecke stehen und beobachteten die Menschen hier.
Emi: „Wo ist mein Albi?",sagte sie traurig.
Ahs: „Dein?!"
Warte?Sind die beiden etwa schon zusammen?
Emi: „Ehm ich meine Albion.Wo ist er?"
Asm: „Die haben dich verarscht bro."
Emi: „Was?!"
Hil: „Albion ist nicht hier!Wir haben das nur gesagt,damit du kommst und damit Ahsen auch kommt",erklärte Hilal und Emine zog ihre Augenbrauen zusammen.
Emi: „Seid ihr behindert?!",schrie sie wütend,doch die Mädels ignorierten sie.

Dil: „Dieser Lockenkopf dahinten guckt mich die ganze Zeit an!",sagte sie und ich blickte ihn die Richtung.Tatsächlich,ein Junge ungefähr in unserem Alter musterte Dilara.Der hatte viele und krasse Locken.Ich verdrehte meine Augen und sah mich weiterhin um.
Azra und Sude kamen mit Gläsern in den Händen wieder zurück und tranken einen großen Schluck.Ich hatte nicht vor mich heute zu betrinken.

Es wurde immer voller und voller,dass man fast keinen Platz mehr zum Atmen hatte.Viele waren schon komplett weg und bauten irgendwelche Scheiße.Azra und Sude hingegen waren schon betrunken und tanzten jetzt auf der Tanzfläche.
Sie nahmen Dilara mit und zwangen Hilal auch dazu,sodass die beiden jetzt auch auf der Tanzfläche waren.

Emi: „Ich will nach Hause",meinte Emine,die sich sehr unwohl hier fühlte,weil sie sowas ganz und gar nicht gewohnt war.
Naz: „Meine einzige Angst ist,dass Ensar Abi von irgendeiner Ecke kommt",sie sah sich die ganze Zeit schon um.
Asm: „Also leute,mir ist langweilig."
Ahs: „Geh tanzen",ich stupste sie auf die Tanzfläche,doch zu ihrem Glück knallte sie gegen eine Person.Sie sah hoch zu ihm und erst jetzt bemerkte ich das diese bestimmte Person eigentlich Granit war.

Gra: „Vay Zemer...Wenn du meine Nähe suchst,musst du es nur sagen",er zwinkerte ihr zu und man merkte,dass er auch etwas angetrunken war.Asmin ging sofort ein paar Schritte zurück und stellte sich neben uns.
Moment mal,wenn Granit hier ist,heißt es das die anderen auch hier sind.
Naz: „Scheiße,save ist Ensar Abi auch hier!Ich muss hier weg!",sie hatte anscheinend an dasselbe wie ich gedacht und bekam eine Panik.
Ene: „Was sucht ihr hier,Nazli?",kam Enes hinter Nazli zu Vorschein und sie zuckte zusammen.
Naz: „Vallah Billah es war nicht meine Idee",sagte sie als Verteidigung,doch Enes sah sie nur stumm an.
Ene: „Du weißt schon,dass Ensar dich auseinander nehmen wird",meinte dieser und Nazli nickte.
Naz: „Aber wenn er davon nicht erfährt...",sie wollte darauf hinaus das Enes seine Klappe halten sollte.
Ene: „Er kommt grad rein,also schwer",sagte er und sah in eine bestimmte Richtung.Ich drehte mich zu der Richtung und sah,dass Ensar grad durch die Tür kam,aber er war nicht alleine.Diese Adelina war neben ihm.Was suchen die hier?!Und was macht dieses Mädchen neben ihm?!

Naz: „Fuck ich muss hier raus!",sagte sie.
Ahs: „Ich lenke ihn ab.Renn raus...Enes geh mit ihr."
Ene: „Warum?",fragte dieser beleidigt.
Ahs: „Sie ist 18 und es ist 1 Uhr nachts!Wir leben in Frankfurt,mehr muss ich glaub ich nicht mehr sagen."
Er nickte und Nazli und er gingen zur Seite,damit Ensar sie nicht sah.So die Frage ist,wie lenke ich Ensar ab?

Sorry das so lange nichts kam aber ich beschäftige mich momentan mehr mit Mon Cheri,da ich es bald beenden will.Danke für eure Votes und Kommentare,ihr seid einfach nur krass.Ich liebe euch alle❤️

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt