Hilal
Hussein und ich hatten beschlossen rauszugehen und etwas zu Unternehmen.
Hus: „So was sollen wir machen mein Schatz?"
Hil: „Keine Ahnung ich habe Hunger",meinte ich und er nickte.Er fuhr in ein berühmtes Restaurant und parkte da ein.
Nachdem wir ausstiegen,gingen wir rein und es dauerte nicht lange bis wir was bestellten und unser Essen kam.Hus: „Ehm Habibi?",er sah mich fragend an mit seinen braunen Augen in den ich mich verliebt hatte.
Hil: „Ja Askim?"
Hus: „Was hat Jana dir gesagt?"
Warum fragte er mich sowas?
Trotzdem antwortete ich.
Hil: „Sie meinte sie hat dich immer als Bruder gesehen...Warum fragst du?"
Sein Blick wurde überrascht.
Hus: „Bruder?",fragte er verwirrt und schüttelte seinen Kopf.Was war los?Warum benahm er sich so komisch?Hil: „Was ist los?"
Hus: „Eh nichts...Alles gut.Lass und essen",er nahm ein Löffel von seinem Essen und ließ mich mit meinen Gedanken alleine.So aßen wir auch leise ohne was zu sagen.Als wir fertig waren und rausgingen um ins Auto zu steigen,klingelte Husseins Handy.
Hus: „Ja?...Wie jetzt?...Was sagst du da?...Das kann nicht sein!Nein!...Bin gleich da!",er legte fluchend auf und ich sah ihn fragend an.
Hil: „Was ist passiert?",fragte ich besorgt.Er sah mich kalt an.
Was war nur los mit ihm verdammt?!Hus: „Ich muss schnell wohin...Ich fahr dich nach Hause."
Ich sagte nichts dazu und stieg einfach in sein Auto ein.Es machte mich wütend,dass er mir was verheimlichte.Die ganze Fahrt über blieb ich ebenfalls still und sah nur aus dem Fenster.
Als wir ankamen,wollte ich ohne was zu sagen einfach aussteigen,doch er hielt mich fest.
Hil: „Was?!"
Hus: „Habibi du weiß egal was passiert ich liebe dich.Du bist die einzige die ich je in meinem Leben so sehr geliebt habe!Vergiss das nicht!",er umarmte mich und gab mit einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Hus: „Pass auf dich auf",ich stieg aus und sah wie sein Auto sich von mir entfernte.
Warum hat sich das wie ein Abschied angefühlt?!Ahsen
Emine war bei Albions Mutter,Hilal war mit Hussein draußen und Dilara wollte sich mit Ghassan treffen wegen das mit der Presse zu klären.Ich langweilte mich zu Tode und beschloss Dardan anzuschreiben.
Ahs: „Ey du Bad-Boy ich hab Hunger lass mal essen gehen!"
Nicht mal paar Minuten später schrieb er zurück.
Dar: „Na klar du Bad-Girl Lass in einer Stunde King Döner treffen."
Ich antwortete ihm noch zurück und zog mich um.Da ich sonst nichts zu tun hatte,ging ich früher und suchte schon mal einen Platz zum Sitzen.Plötzlich wurde die Tür des Dönerladens aufgerissen und ein Mädchen rannte panisch rein.Sie sah sich um,als würde sie verfolgt werden und ihre Blicke landeten auf mir.Sie war eigentlich hübsch.Sie kam auf mich zu.Hä was wird das jetzt?Mäd: „Kann ich mich kurz zu dir setzen?",fragte sie außer Atem.Sie rannte anscheinend vor jemandem weg,denn sie sah sich die ganze Zeit um.
Ahs: „Alles gut?",fragte ich sicherheitshalber nach.
Mäd: „Eh jaja."
Ich sagte nichts mehr dazu,bis die Tür des Ladens geöffnet wurde und das Mädchen panisch ein und ausatmete.Wer ist gekommen?Mäd: „Scheiße!Kannst du mich verstecken?"
Warte was?
Ahs: „Was los?Und vor wem versteckst du dich?"
Mäd: „Dieser Typ der da reingekommen ist,belästigt mich immer!Und er darf mich nicht sehen!",meinte sie und ich fragte mich von wem sie da redete.Ich sah eine weiße Cap von hinten und stand auf um zu sehen,wer das war.Nima?Nima belästigt sie?
Ahs: „Meinst du Nima?",lachte ich los.
Mäd: „Warte was?Du kennst den!",sie sah nach hinten und zu ihrem Glück hatte Nima sie entdeckt und kam auf unser Tisch zu.
Mäd: „Scheiße er kommt!",meinte sie,während ich lachte.
Nim: „Vayy Ahsen und Sude?Ihr habt Kontakt?",fragte er lachend.
Sude hieß sie also.
Sud: „Geh weg!",zischte sie.
Nim: „Aber Azizam erst will ich einen Kuss",er machte einen Kussmund und kam Sude näher,doch sie schubste Nima weg.
Sud: „Nima!Ich warne dich!",sie hob ihren Zeigefinger in die Luft.
Ahs: „Woher kennt ihr euch?",fragte ich die lachend.
Nim: „Wir haben 4 Kinder zusammen."
Sud: „In deinen Träumen Canim...Wir haben auf der selben Universität studiert und seitdem belästigt er mich immer wenn er mich sieht!",funkelte sie Nima an.Ahs: „Nima warum machst du so?",fragte ich an Nima gerichtet,der mit seinen Schultern zuckte.
Nim: „Woher kennt ihr euch?",fragte er.
Ahs: „Wir haben uns jetzt kennengelernt",erzählte ich und Sude nickte.
Sud: „Ich wollte nur mit meiner Freundin Essen gehen und wen sehe ich?Ihn!",sie verschränkte ihre Arme.
Nim: „Freu dich doch...Hast was gutes für deine Augen gemacht,in dem du mich angesehen hast!"
Nima,Nima,Nima...Die Tür wurde geöffnet und diesmal war es Dardan,der gekommen war.
Dar: „Hey du Bad-Girl!",rief er von hinten und kam auf unser Tisch zu,bevor er Nima freundschaftlich umarmte und Sude verwirrt ansah.
Dar: „Wer ist das?",fragte er bevor er sich neben mich setzte.
Nima,der die ganze Zeit stand,setzte sich ebenfalls neben Sude und lag ein Arm um sie.
Nim: „Die Mutter meiner 4 Kinder!",lachte Nima glücklick,während Sude ihn wegschubste,aber noch ein wenig schmunzelte.Ein neuer Charakter ist drin,mal sehen wer als nächstes kommt🙂
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...