Ahsen
Nach langer Zeit schaltete ich mein Handy wieder an und sofort sprangen mir die unzähligen Nachrichten und verpassten Anrufe von meinen Freundinnen.
Sollte ich mich vielleicht bei ihnen melden? Sie machten sich bestimmt große Sorgen um mich.Ich war so verträumt in meinen Gedanken, dass ich gar nicht wusste, wo ich hin ging. Am Ende kam ich in der Ghetto Straße Frankfurts an. Dies war die kriminelle Straße in Frankfurt. Hier war immer viel los und mein Bruder verbot mir hier hin zu kommen.
Ich sah mich um und sah einen Verkaufswagen wo Brötchen verkauft wurden. Zwar war es 22 Uhr, trotzdem wurden noch Brötchen verkauft. So war das in der Ghettostraße. Jeder versuchte auf einer Art und Weise Geld zu verdienen. Manche legal andere Illegal. Ich fand 50 Cent in meiner Jackentasche, doch auf dem Schild stand, dass ein Brötchen genau 80 Cent kostete. Dabei knurrte mein Magen sehr laut. Ich hatte heute nichts gegessen...
Ich ging zum Verkäufer.
„Können Sie mir ein halbes Brötchen geben? Ich habe nur 50 Cent", sagte ich. Ein halbes Brötchen würde mir auch reichen. Hauptsache mein Magen knurrt nicht mehr...Genau als er antworten wollte, parkte ein schwarzer Jeep und ein Mann rief aus dem Fenster: „Wie viel kostet es?"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Da steht doch,dass ein Brötchen 80 Cent kostet! Ist er blind oder was?„Bist du blind? Da steht doch,dass ein Brötchen 80 Cent kostet!", sagte ich, doch der Mann im Auto fing an zu lachen.
„Ich meine nicht die Brötchen! Ich meine dich! Wie viel kostet eine Nacht?", fragte er, doch ich nahm es nicht richtig wahr.Plötzlich kam ein braunhaariger Mann auf mich zu. Moment was war hier los?
„Schatz ich habe dich schon überall gesucht!", meinte er und kam immer näher auf mich zu.
Wow,Wow,Wow Schatz? Seit wann bin ich sein Schatz? Wer ist das überhaupt? Und wer sind die Männer im Auto? Bin ich im falschen Film oder was ist hier los?„Wer bist du?!", schrie ich den Typen an, der mich Schatz genannt hatte. „Was redest du da Baby? Komm wir gehen nach Hause!", er hielt mich am Arm fest, doch ich schlug seine Hand weg. Baby? Wo bin ich hier nur gelandet? Was passiert hier gerade?!
„Lass das Mädchen in Ruhe!Anscheinend kennt sie dich nicht!", meinte der Mann im Auto und stieg mit seinem Freund aus. Das waren zwei breit gebaute Männer und sie stellten sich vor den Typen, der mich die ganze Zeit Schatz oder Baby nannte.
„Nein, Nein...Sie haben mich falsch verstanden. Meine Freundin und ich haben uns gestritten, deswegen tut sie so als ob sie mich nicht kennt", meinte er jetzt und sah mich dabei an.„Wir nehmen das Mädchen. Such dir nh andere Nutte!", brüllte einer der Männer,der so breit wie ein Bär war. Es machte Klick in meinem Gehirn und ich realiesierte, dass die beiden Typen im Auto mich für eine Nutte hielten und der andere Typ mich extra Schatz nannte um mich zu beschützen. Warum bin ich nur so dumm?!
„Schatz... Ich verzeihe dir, lass uns nach Hause", meinte ich dann, doch die Männer ließen mich nicht durch und hatten sich mit dem Rücken zu mir gestellt.
„Sie geht nirgendwohin!", sagte einer dieser Hayvans.(Tiere)Auf dem Verkaufswagen lag eine Glasflasche, was ich dann in die Hand nahm und auf dem Kopf von diesem Bär zersplittern ließ.
Der Mann stürzte auf den Boden, doch rappelte sich wieder auf.Oh Oh!Der Typ, der mich versucht hatte zu retten, schnappte nach meiner Hand und zog mich mit sich.Wir rannten durch die leeren Straßen und wussten nicht wohin. Die Typen rannten uns hinterher.
Scheiße, Scheiße, Scheiße...Plötzlich zog er mich hinter einen Zaun und drückte mich dran, während er guckte, ob die zwei Tiere die hinter uns her rannten, weg waren. Dabei konnte ich ihn mustern. Er war ungefähr in meinem Alter und Südländer. Das sah man ihm direkt an. Er war hübsch.
Zu Hübsch...Wtf? Was denke ich gerade? Ich schubste ihn leicht nach hinten, weil er mir zu nah war.„Was machen wir jetzt? Und wo sind wir überhaupt?", fragte ich, da wir uns auf einem Grundstück eines Hauses aufhielten.
„Ich wohne hier", er ging auf die Tür zu, während ich ihm hinterher sah. „Kommst du?", fragte er, doch ich schüttelte meinen Kopf.
Er nickte nur gelassen und schloss seine Tür auf, während ich seinen Grundstück verlassen wollte, doch diese zwei Tiere da sah und direkt wieder zu dem Typen ging, der anfing zu lachen.
„Wusste ich doch!", meinte er und ließ mich in sein Haus. Ich kannte ihn nicht, aber ich wusste dass er korrekt war. Also bis jetzt...Wer ist dieser Typ HAHAHHAHAH
Also Leute ab jetzt fängt die Story richtig an!Seid gespannt!🔥
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...