- 65 -

2.8K 114 156
                                    

Ensar

Es machte mich wütend,dass sie sich an mich nicht erinnerte.Nach allem was wir erlebt hatten,wusste sie nicht mehr wer ich bin.Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter.Sie konnte doch nichts für...

Die Tür öffnete sich und alle kamen raus,bis auf Dilara,Emine und Hilal.Dardan setzte sich neben mich.
Dar: „Mich hat sie auch vergessen",meinte er traurig.
Ich sagte nichts.
Dar: „Egal,jetzt steht nichts mehr zwischen unserer Beziehung",lachte er und lag seine Hand auf mein Oberschenkel,was ich weg klatschte.

Ich schwöre,ich hatte Angst vor ihm wenn er ein auf "Schwul" machte.Diese Angst führte zu einer Trauma.
Ens: „Bitte mach nicht so",meinte ich und er lachte nur.
Ens: „Was machen die anderen drinne?"
Dar: „Keine Ahnung...Die meinten,wir sollen raus,weil sie Ahsen war erzählen werden und sie ausrasten wird."
Ens: „Wie!?"
Dar: „Ihr Kopf ist im Jahre 2015 steckengeblieben und die erzählen ihr alles was in der Zeit passiert ist und anscheinend gibt es Sachen,bei der sie ausrasten wird",erklärte er mir und ich überlag.Was könnte es nur sein?

Dar: „Wusstest du das sie einen Bruder hat?"
Ens: „Wie?!"
Ich wusste nichts über ihre Familie.Sie erzählte nichts.
Dar: „Ja,sie will die ganze Zeit ihren Bruder sehen."
Plötzlich öffnete sich die Tür und Dilara wurde aus dem Raum geschmissen.Ghassan ging zu ihr und beide redeten kurz etwas bis sie raus gingen.

Sollte ich rein?Ich will mit ihr reden!Sie darf mich nicht vergessen!Das lasse ich nicht zu!Mein Herz wird sich wieder an mich erinnern und ich werde alles dafür tun,damit sie es wieder tut.
Ich stand auf und ging zur Tür.Ich öffnete die Tür einen Spalt und wollte genau reingehen,bis ich was hörte.

Ahs: „Wo ist Erkan?!",fragte sie.Wer zum Fick war Erkan?!Was hatte er mit ihr zu tun?!
Hil: „Genau um ihn geht es",meinte Hilal.Ich wollte eigentlich nicht lauschen,aber ich musste wissen wer dieser Erkan war.
Ahs: „Wie?",kam es von meinem Engel und Emine fing an zu stottern.
Emi: „Wie sollen wir es sagen...Er ist vor ein paar Monaten g-gestorben."
Nichts anderes als Stille war zu hören.Erkan war Tod?!Wer war das?!

Ahsen

Was?Mein Bruder war Tod?!Er war Tod!Mein Kopf fing an zu schmerzen und einzelne Erinnerungen kamen wieder hoch.
Ich setzte ein Fuß ins Zimmer und meine Blicke suchten nach ihm.Als meine Augen was rotes sahen und ich der roten dickflüßigen Pfütze folgte,fand ich meinen Bruder auf dem Boden liegen.Regungslos...
Blass...und still.
Er war Tod.Und das für immer.
Ohne das ich überhaupt richtig denken konnte,kippte ich um und schloss meine Augen ins schwarze.

Mein Bruder wurde erschossen!Mein Bruder war Tot!
Ahs: „E-Er ist Tod?",fragte ich mit zitternder Stimme.
Hil: „Ahsen bitte bleibe ruhig.Es ist nicht gut für deine Gesundheit."
Alle Erinnerungen die ich vergessen hatte,waren wieder in meinem Kopf.Ich erinnerte mich wieder an Dardan,Sude,Nazli,Azra,Asmin,Nima,Enes,Granit,Cem,Hussein,Ghassan,Albion und Ensar.Wie konnte ich Ensar vergessen,den Jungen den ich liebte.

Ich blieb still,doch die Tränen liefen mir aus dem Auge.
Emi: „Sollen wir einen Arzt rufen?"
Ahs: „N-Nein...ich akzeptiere es."
Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter.
Beide sahen mich schockiert an.Sie dachten glaub ich,dass ich jetzt ausraste.Ich würde eigentlich auch ausrasten,aber ich hatte meine Erinnerungen zurück.

Meine Mutter...Ich hatte mit meiner Mutter geredet,bevor ich umgefallen bin.Ich brauche mein Handy!
Ahs: „Findet mir mein Handy!Ich muss mit meiner Mutter reden!"
Emine und Hilal sahen mich mit einem offenen Mund an.
Hil: „Fuck Emine,jetzt ist sie im Jahre 2003!Sie vergisst uns gleich auch!"
Emi: „Ahseeeeen wir sind im Jahre 2018 und nicht 2003!"
Hil: „Jaaa du bist nicht 5 Jahre alt sondern 20!",sagten beide extra langsam,damit ich es verstand.
Ahs: „Seid leise!Ich weiß,dass wir im Jahre 2018 sind!Meine Mutter lebt und ich muss sie finden."

Hil: „Emine unternimm was!Sie halluziniert grade!"
Emi: „Ahsen mein Schatz,alles wird gut...Deine Mutter-",ich unterbrach sie.
Ahs: „Haltet eure Fressen!Ich muss hier raus!",ich wollte die Infusion an meiner Hand raus reißen,bis Ensar rein kam.
Ich stoppte und sah fragend zu ihm.

Ens: „Was machst du da?",er kam an meine Bettkante.
Ahs: „Ich muss hier weg,schnell!",sagte ich und wollte wieder die Infusion abmachen,aber er hielt meine Hand fest.

Boah Leute mir ist langweilig und ich habe schlechte Laune 🙂

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt