- 54 -

2.7K 103 64
                                    

Ahsen

Ens: „Wer steht auf Enes,Sude?",fragte er an Sude gerichtet,jedoch sah von Nazli zu mir und dann wieder zu Nazli.
Nazli fing an zu zittern,was ich auch verstand.Sie hatte Angst...

Sud: „Du hast es falsch verstanden...",versuchte Sude ihn zu überreden,doch er hörte nicht zu.
Ens: „Junge,regt mich nicht auf!Ich habs doch gehört aller!",er ballte seine Hände zu Fäusten.
Ens: „Stehst du auf Enes lan?",fragte er Nazli,die ihren Kopf schüttelte.Wie sprach er bitteschön mit ihr?
Ens: „Warte mal...wenn du nicht auf ihn stehst...",er drehte sich zu mir.
Ens: „D-du?",fragte er und ich hörte das er enttäuscht war.

Moment mal,was für Enes?Das stimmte doch gar nicht.
Ahs: „Junge schieb keine Filme!Wir haben eine Serie geguckt,wo der Junge Enes hieß und Sude meinte,dass das Mädchen auf Enes in der Serie steht",erfand ich direkt eine Lüge,weswegen Sude und Nazli mich mit einem offenen Mund ansahen.

Ens: „Oh",kam es nur von ihm.
Ich wollte hier nicht mehr bleiben.Erstens Ensar war gekommen und ich war müde.
Ahs: „Ich gehe nach Hause",meinte ich und Sude und Nazli versuchten mich zu überreden,damit ich noch etwas blieb,doch ich war echt müde.

Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an.
Ens: „Ich bringe dich nach Hause."
Eh nein?Warum?
Ahs: „Nein,ich schaffe es schon alleine",meinte ich kalt und umarmte Sude und Nazli,bevor ich rausging.
Wie erwartet kam Ensar mir hinterher.

Ahs: „Bist du taub?Ich habe doch gesagt,dass ich es alleine schaffe."
Ens: „Hier ist es gefährlich um diese Uhrzeit...am ende muss ich dich wieder von irgendwelchen Typen retten",deutete er auf unser erstes Treffen.Ich verdrehte meine Augen.

Ens: „Warum bist du so kalt zu mir?",fragte er plötzlich.Hä ich war doch normal oder nicht?
Ahs: „Ich bin normal."
Ens: „Nein,heute morgen warst du noch anders...",er drehte mein Kopf zu sich.
Ens: „Irgendwas ist passiert",stellte er fest.
Ich wollte ihm nicht mein Zusammentreffen mit Emir erzählen,dass würde ihn nur wieder aufregen und außerdem waren noch Emirs Wörter in meinem Kopf und ich wusste nicht ob ich dran glauben sollte.

Ens: „Erzähl",forderte er auf.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Ahs: „Es ist nichts,Ensar."
Ich verschnellerte mein Tempo und bog in meine Straße.
Ens: „Ich werde schon herausfinden,was passiert ist."
Ahs: „Gute Nacht Ensar",meinte ich stumm ohne ihn anzugucken und betrat meine Wohnung.
Ich brauchte Zeit,Zeit zum Nachdenken.

Ich warf mich direkt in mein Bett und schloss meine Augen.Ich hatte Kopfschmerzen und das wurde mir langsam alles zu viel.Ich wusste nicht wie ich handeln sollte...

Ich war sowieso müde und schlief dann am Ende auch ein.

„Was machst du,Ahsen?",hörte ich eine männliche Stimme und drehte mich direkt in die Richtung von der die Stimme kam.
„E-Erkan",zitterte meine Stimme.Mein Bruder stand vor mir.Mit Fleisch und Blut.Er war es.
Ich umarmte ihn direkt und vergrub mein Kopf in seiner Brust.

„Wieso hast du mich verlassen,Abi?",weinte ich und er drückte mich leicht weg von sich um in mein Gesicht zu sehen.
„Manchmal ist der Tod besser",lächelte er.
Was meinte er damit?

„Abi ich kann nicht mehr.Ich fühle mich alleine.Ich habe niemanden mehr",rollten die Tränen aus meinem Auge.Er schüttelte seinen Kopf. „Nein,das stimmt nicht Prinzessin.Du bist nicht alleine",sagte er.

„Wo sind wir?",fragte ich,da ich nichts um mich herum sah.Nur mein Bruder war neben mir.
„Ich muss weg,Prinzessin",flüsterte er.
Nein,nochmal lass ich ihn nicht gehen.
„Du darfst mich nicht nochmal alleine lassen!Ich lasse dich nicht noch einmal gehen!",ich hielt ihn fest,bis ich ein lauten Knall hörte.Die Bluse von meinem Bruder verfärbte sich rot.An meinen Händen war sein Blut.

„ABI!",schrie ich,doch seine Existenz verschwand plötzlich,so dass ich alleine da stand.Irgendwo im Nirgendwo.Wo bin ich?!Man hörte zwei Autos fahren,bis sie ein Unfall bauten und die Autos vor meinen Augen explodierten.Beim näheren Betrachten sah ich das das Auto von meinen Eltern war.

Ich rannte dahin,doch die Autos verschwanden genau wie mein Bruder.Was war hier los?!Wieso sah ich den Tod meiner Familie?Was war das für nh Kranke Sache?Ich will hier weg!

Plötzlich wachte ich schweißgebadet auf und atmete ein und aus.Es war nur ein Traum...Ich merkte das ich wirklich geweint hatte.
Was war das für ein Scheiß Traum?Warum habe ich den Tod meiner Familie erneut gesehen?Warum musste ich das wieder sehen?Ich hatte es doch erst neu hinter mir.Ich wollte doch damit abschließen,doch jetzt kamen alle Erinnerungen wieder hoch.
Mein Bruder...ich hatte ihn vermisst und der einzige Gedanke den ich in dem Moment hatte war,ihn erneut zu sehen.

2/3 💋

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt