Ahsen
Ahs: „Eine Cola",ich wollte nichts starkes trinken,deswegen wollte ich eine einfache Cola.Ich schaute mich um,bis mir mein Glas mit Cola auf die Theke gestellt wurde.Meine Augen suchten nach Ensar,den ich neben Adelina fand.Mir sagt er,ich soll mich von Emir fernhalten,aber hängt selber mit Weibern ab?!Ist das sein Scheiß Ernst?!Ich schnappte mir mein Glas mit Cola und stellte mich in die Ecke eines Raumes,während ich Ensar und Adelina,die zusammen am lachen waren nicht aus den Augen verlor.
Ich schlürfte dabei an meinem Getränk,was irgendwie merkwürdig schmeckte.Es hatte ein etwas stärken Nachgeschmack und schmeckte gar nicht nach Cola.Vielleicht bilde ich es mir ja auch ein.Zwar schmeckte es auf irgendeiner art und weise eklig,aber ich konnte nicht aufhören,daraus zu trinken.Mein Körper verlangte mehr.Ich trank das ganze Glas auf Ex aus und wollte noch einen,was mir der Barkeeper vorbereitete.Er zwinkerte mir zu,während er mir das Glas gab.Sofort fing ich an wieder draus zu trinken.Mein Kopf tat weh.Vielleicht weil ich müde bin.Ich schwankte leicht hin und her,weil mir schwindelig war und ich kurz alles verblasst sah,doch dann ging es wieder.Nach und nach exte ich mehrere Gläser hintereinander weg.Mein ganzer Kopf drehte sich und ich fühlte mich wie ein Vogel der fliegen konnte.Die Menschen hatten komische Formen.Die einen hatten einen riesen Kopf,die anderen ein riesen Ohr oder eine riesen Hand.Alles sah ziemlich krank und witzig aus.Ich war in so einer Art Lachflash drin und lachte die ganze Zeit ohne Sinn.
Barkeeper: „Willst du noch ein Glas?",fragte er grinsend und ich nickte eifrig mit meinem Kopf.Diese Cola schmeckte so gut...Welche Marke war das bitteschön?
Ens: „Was machst du da?",fragte ein recht wütender Ensar der einen sehr großen Fuß hatte,aber einen sehr kleinen Kopf,dabei war er komplett grün und sah witzig aus.
Ahs: „Wie Hahaha du Hahaha aussiehst",brachte ich schwer wegen dem ganzen Gelächter schwer heraus.Er sah einfach aus wie Shrek
Ens: „Wa ist mit mir?",er nahm sein Handy heraus und betrachtete sich auf seinem Display,doch sah mich dann verwirrt an.
Ens: „Hä ich sehe doch normal aus."
Ahs: „Hahaha neinnnn du hast große Füße sowie Big Foot Hahaha und einen sehr kleinen Mini mini Kopf!Ah und du bist grün!Du siehst aus wie Shrek Hahaha",erklärte ich ihm und er musterte mich verstört.
Ens: „Was zum Fick hast du getrunken?",fragte er wütend und nahm mein halb volles Glas aus meiner Hand.
Ahs: „Cola",meinte ich leicht ängstlich,weil er mir große Angst machte,wenn er schrie.Er roch an meinem Getränk,bis er es wütend zu Boden schmiss.Der Inhalt verteilte sich auf dem Boden.
Ahs: „Das wollte ich noch trinken",schmollte ich.
Ens: „Seid ihr behindert?!Was tut ihr Canabis ins Getränk?!",schrie er einen anderen Barkeeper an.Der,der mir die Cola gegeben hatte war plötzlich weg.
2.Barkeeper: „W-Was redest du d-da?Was für C-Canabis?!",zitterte er.
Ens: „Halt die Fresse du Bastard!Mit dir bin ich noch nicht fertig!"
Er zog mich auf die Beine und führte mich bis vor die Tür.
Er war wütend.Warum,wusste ich auch nicht.Ich löste mein Arm von ihm.Ahs: „Geh doch zu deiner Hässlichen Adelina Madelina!",meinte ich,als mir wieder dieses Bild in den Kopf kam,wo sie da zusammen saßen und lachten.
Ens: „Es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür,hadi!"(Los)
Er wollte wieder nach meinem Arm greifen,doch ich ging zurück.
Ahs: „Doch!Warum machst du so Ensar?!Ich dachte du magst mich!"
Er blieb kurz stehen und musterte mich,bis sein Mundwinkel nach oben zuckte.
Ens: „Ich fahre dich nach Hause",er zog mich bis zu seinem Auto,bis ich mich reinsetzte.Er bückte sich vor mich um mich anzuschnallen,dabei war er mir zu nahe.Zu nahe.
Ahs: „Eigentlich bist du Hübsch."
Er sah mich überrascht an,bis er anfing zu lachen.
Ens: „Das ich sowas mal von dir höre,hätte ich nicht mal in meinem Traum gedacht."
Ahs: „Warum?!Ah ja stimmt du hast deine Adelina nh?Und ist sie so besonders?",fragte ich,während er immernoch vor mir war.
Ens: „Glaub mir,du bist für mich besonderer",lächelte er mich an,bis er sich zurück zog und die Tür zu machte.Er joggte auf die andere Seite und sieg ein,bevor die Fahrt begann.Wie könnte es weitergehen Canos❤️
Ich danke an alle die das Buch feiern,Voten und Kommentieren!Ihr seid alle krass auf einer anderen Liga!
Hab euch Lieb😘
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...