- 53 -

2.9K 103 123
                                    

Ahsen

Naz: „Hast du Bock zu mir zu kommen?",fragte sie,doch ich schüttelte meinen Kopf.
Keine gute Idee...
Naz: „Komm schon,ich hab Sturm",drängte sie.

Ahs: „Niemand ist zu hause?",fragte ich sicherheitshalber nach.
Naz: „Nein,bin alleine."
Okey,dann ist es eigentlich kein großer Problem oder?
Ahs: „Okey,lass gehen",sie freute sich und wir gingen mit zu ihr.

Naz: „Gestern musste ich bei Enes pennen",erzählte sie.Warte was?!
Ahs: „Was?!"
Naz: „Nein,also das war so...ich wollte eigentlich bei Sude pennen,aber weil sie noch auf der Party war,konnte ich nicht zu ihr.Deswegen war ich halt bei Enes...und ehm er hat neben mir geschlafen,weil ich anscheinend nachts Albträume hatte",den letzten Teil sagte sie so schnell und leise,dass ich mich echt anstrengen musste,um es zu hören.

Ahs: „Das ist...",mir fiel nicht das passende Wort dazu ein,aber Nazli verstand schon was ich meinte.Endlich kamen wir bei ihr zu hause an und sie schloss die Tür auf.Erinnerungen kamen hoch,als ich das Haus betrat.Genau hier hatte ich Ensar kennengelernt.Eigentlich hatte ich den das erste mal gesehen,als er mich von diesen Männern gerettet hatte.Wie schnell die Zeit vergeht...

Naz: „Fühl dich wie zu hause,ich geh kurz in die Küche und hol was zum Essen,dann können wir weiter reden."
Sie lag ihr Handy auf den Tisch und ging in die Küche.Ich sah mich im Zimmer um.Nichts hatte sich verändert.Alles war gleich.

Plötzlich fing Nazlis Handy an zu klingeln.Auf ihrem Display stand,dass Sude anrief.
Ahs: „Sude ruft dich an!",rief ich ihr zu.
Naz: „Okey,geh ran",meinte sie und ich tat das,was sie sagte.
Ahs: „Was geht?",sprach ich ins Handy.
Sud: „Warte mal.Ahsen?Bist du grad bei Nazli?"
Ich nickte mit meinem Kopf,bis mir auffiel,dass sie es gar nicht sah.

Ahs: „Ehm ja."
Sud: „Sag ihr,ich komme jetzt auch",meinte sie und klang etwas panisch.Was los?
Ahs: „Okey,mach ich."
Wir verabschiedeten uns noch mit einem „Bis gleich",bis ich dann auflag und Nazli mit Süßigkeiten und Cola,Fanta,Sprite Flaschen wieder rein kam.
Naz: „Was wollte die?"
Ahs: „Die kommt hier hin."

Nazli nickte und setzte sich ebenso hin.Sie erzählte mir alles was gestern Abend passiert war.
Naz: „Was habt ihr eigentlich gemacht,nachdem wir weg mussten?Hat Ensar Abi was bemerkt?",fragte sie.
Ahs: „Nein,Nein er hat nichts bemerkt und die Party war Scheiße",gab ich ruhig von mir,bis es an der Tür klingelte.

Nazli ging die Tür öffnen und kam mit Sude zusammen wieder ins Wohnzimmer.
Sud: „Ihr glaubt nicht was passiert ist!",schrie sie und warf sich auf die Couch.
Naz: „Schieß los."
Sud: „Also naja...ehm ich...also ich...wie soll ich es sagen?Ich...Wir...also haben...ich...",stotterte sie rum und brachte kein Satz raus.
Ahs: „Ich klatsch dich gleich weg!Rede ordentlich!"
Sie richtete sich auf und atmete ein und aus,bis sie wieder versuchte zu erzählen.

Sud: „Wir haben rumgemacht!",schrie sie und verdeckte mit ihren Händen ihr Gesicht.Was?Mit wem?
Naz: „Was?!Mit wem hast du rumgemacht?!Mit Enes?!",bekam sie Panik.Das war klar,dass sowas jetzt von ihr kam...

Sud: „Bah was für Enes alter?!Wie kommst du auf Enes lan?!"
Naz: „Ich dachte schon alter",erleichterte sie sich.
Ahs: „Junge sag doch mit wem du rumgemacht hast!"
Ich hatte so jemanden im Gedanken,aber war mir nicht sicher.
Sud: „Mit Nima",flüsterte sie und sah uns nicht in die Augen.
Ahs+Naz: „Was?!"
Sud: „Lasst mich."
Naz: „Ich wusste es!Du willst was von ihm!Eine auf den,er belästigt dich!Innerlich willst du ihn belästigen!Jaja ich hab dich durchschaut Sude!",nervte Nazli Sude.
Sud: „Halts Maul...Aber Leute,das hat mir eigentlich gefallen",meinte sie dann beschämt.
Ahs: „Junge ist heute Tag der Liebe?Emine kommt mit Albion zusammen,Sude macht mit Nima rum und ihr gefällt es,Nazli steht auf Enes..."
Sud: „WAS?!NAZLI!"
Naz: „Ehm...nicht ganz."
Sud: „Ich verkuppele euch oh mein Gott!",klatschte sich Sude in die Hände,während ich belustigt meinen Kopf schüttelte.

Naz: „NEIN!Du machst nichts....Geh du weiter mit Nima rummachen!"
Wir redeten noch etwas darüber,bis wir uns entschieden ein Film zu gucken.
Naz: „Keine Liebesfilme!Bah Liebe!"
Sud: „Sagt die,die auf Enes steht",lachte Sude.
Ens: „Wer steht auf Enes?!",fragte plötzlich Ensar,der an der Tür stand und all unsere Köpfe schossen in seine Richtung.

Oh oh
Heute kommen 3 Kapiteln,sieht es als eine Lesenacht 😘

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt