- 39 -

3.2K 108 295
                                    

Ahsen

Ich sah Nazli und Sude hinterher,die aus der Shishabar rannten.Was suchen die noch hier?Ich dachte die wären schon längst weg.
Nim: „Warum geht die Mutter meiner 4 Kinder?",schmollte Nima,doch ich verdrehte nur meine Augen.Ich hatte sowieso keine guten Laune mehr,weil ich abgefuckt von der Sache gerade eben war.Er hatte mich einfach Schlampe genannt,dieser Hund.Vor allem verheimlichten mir Emine und Asmin was,die vor mir standen.Moment mal.Wo ist Dilara?

Ich wette auf alles das hat etwas mit ihr zu tun.Sonst würde sie nicht spurlos verschwinden.
Ahs: „Was hat Dilara angestellt?",fragte ich schon warnend,doch Emine sah überallhin außer in meine Augen.
Ahs: „Emine",warnte ich sie und sie sah verzweifelt aus.
Emi: „Vallah Dilara hat es ausersehen gesagt",meinte Emine.Was hat Dilara gesagt?Und zu wem hat sie das gesagt?
Ahs: „Was hat sie gesagt?!",fragte ich wütend.
Asm: „Vallah ich bin Zeuge,das war Ausversehen!"
Gra: „Ja wenn mein Zemer es so sagt,dann war es auch ausversehen!",kam Granit aus der Ecke.Was wollte er denn jetzt?

Ene: „Emir dein Freund existiert gar nicht."
Nein,Nein,Nein,Nein!Dilara was hast du gemacht?!Das ist so peinlich!Was mache ich,wenn das Ensar erfährt?!Warum habe ich überhaupt damit begonnen?!Hätte ich erst gar nicht damit angefangen,würde auch nichts passieren.Warum bin ich nur so behindert?!
Ahs: „Wer ist Emir?",lächelte ich eine auf den ich wüsste von nichts.
Dar: „Warte warte warte Emir ist homosexuell?!",ich sah fragend zu Dardan.Was hatte das jetzt mit dem anderen zu tun?Was labberte dieser Junge?

Gra: „Uhh Ensar wird sich freuen!",klatschte Granit aufgeregt in seine Hände.
Asm: „Lasst Ahsen mal in Ruhe alter!Was wollt ihr alle?",beschützte mich dann Asmin und Granit hörte schnell auf zu klatschen.
Gra: „Zemer das ist alles Albions,Nimas,Enes und Dardans Schuld!",verteidigte sich Granit,doch Asmin schüttelte ihren Kopf.
Asm: „Halts Maul...und nenn mich nicht Zemer!Ich bin nicht dein Zemer!",muckte sie und Granit schmollte spielerisch.

Ich hielt es hier nicht mehr aus.
Ahs: „Ich gehe...Albion bring Emine und Asmin später zu mir."
Er nickte und ich wollte genau durch die Tür gehen,bis Ensar rein kam.Anscheinend hatten es Sude und Nazli geschafft zu entkommen,sonst würde er wahrscheinlich am Ausrasten sein.Ehrlich gesagt interessierte es mich null,ob er das mit Emir erfährt oder nicht.In seinen Augen bin ich ja sowieso eine Schlampe von daher.

Dar: „Ich komm mit!",rannte Dardan mir hinterher und ich sagte nichts dazu.Dardans Anwesenheit stört mich nie.Sogar im Gegenteil.Ich fühle mich in seiner Nähe besser,weil er soviel Scheiße labbert,dass ich alles um mich herum vergesse.
Dar: „Okey erzähl mir das mit Emir jetzt",stupste mich Dardan an und ich zuckte mit meinen Schultern.
Ahs: „Ich lüge eigentlich nie,aber es kam einfach dazu."
Dar: „Also hast du keinen Freund?",freute er sich aus welchem Grund auch immer.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Ahs: „Ich will auch keinen."

Dar: „Wohin gehen wir?"
Ahs: „Also ich gehe Hilal abholen,wohin du gehst weiß ich auch nicht",sagte ich ehrlich und er zuckte mit seinen Schultern.
Dar: „Darf ich mitkommen?",fragte er und ich nickte.Dardan schadete mir nicht.
Wir kamen bei Hilal an und klingelten an der Tür.Eine verheulte Hilal öffnete die Tür und aus dem Haus kam laute Musik ertönt.Oh Gott sie hat Depressionen.

Dar: „Was ist mit der denn los?...Stimmt Hussein ist im Gefängnis.Hab keine Angst Hilal,er kommt höchstens in einer Woche raus.Ensar,Ghassan und Granit waren da",erzählte Dardan und sie freute sich.
Hil: „Sag vallah?"
Dar: „Also ich will jetzt nicht schwören,aber eigentlich schon."
Ahs: „Junge hör auf zu Hause rum zu gammeln wir gehen zu mir!",meinte ich und sie schüttelte ihren Kopf.
Hil: „Nö ich bleibe zu hause."
Ahs: „Hilal",ich sah sie warnend an.
Hil: „Okey ich komme",sie zog ihre Schuhe an.
Nachdem sie sich fertig gemacht hatte,gingen wir zu mir nach Hause.Dardan kam natürlich mit.
Wir warfen uns auf die Couch bis es an der Tür klingelte.
Ahs: „Hilal öffne mal die Tür",sagte ich und sie stand seufzend auf.Nachdem sie nach fast einer Minute immer noch nicht da war,schrie ich nach ihr.
Ahs: „Wer ist da?"

Hil: „Ehm Emine und Cems Cousine Asmin und...",weiter sprach sie nicht.Emine und Asmin kamen rein,aber da war noch eine Person,dass wusste ich.
Ahs: „Wer?"
Ich stand schon auf.
Dil: „Vallah Ahsen das tut mir Leid",plapperte Dilara los,die grad neu von der Tür rein kam.
Dar: „Abow jetzt gibt es Schlägerei...Wo ist mein Popcorn?"
Ja Dardan hatte Recht.Renn Dilara,Renn!

Ich schnappte mir mein Kissen und warf es auf sie,doch zu meinem Glück fing sie es auf.
Dil: „Ha Ha nicht getroffen!"
Das machte mich noch agressiver,also lief ich ihr hinterher,während sie anfing rumzuschreien.
Ahs: „Bleib stehen du Ratte,die mich verrät!"
Dar: „Wann fliegen Fäuste?"
Asm: „Ey Vallah lass mal dazwischen gehen."
Emi: „Nein Nein,das ist normal bei den."
Hil: „Ja Dilara ist Schläge von Ahsen gewohnt."
Asm: „Cüs schlagen die sich jetzt wirklich?"
Dar: „Nein mein Zemer schlägt sie und Dilara rennt nur weg."
Ich griff nach ihrem Pullover,da sie grad vor mir stand und zog sie zu mir,doch sie wehrte sich in dem sie mich mit ihren Ellenbogen weg kicken wollte,doch ich schaffte es sie umzudrehen und runter zu schubsen,sodass sie zu Boden fiel.Zu meinem Glück hielt sie sich an mir fest,sodass ich ebenfalls runterfiel.

Ich wollte wieder auf sie los gehen,bis mein Handy klingelte.
Ich stöhnte genervt.Wer stört mich dabei,Dilara zu schlagen?
Ich sah das Sude anrief,also ging ich auch ran.
Ahs: „Ja?"
Sud: „Am Freitag ist eine Houseparty,sammele deine Freunde!Ihr kommt alle mit!"
Ahs: „Nein!",sagte ich stur.
Party und ich?Nie im Leben.
Sud: „Doch ihr kommt mit!Punkt."
Ahs: „Nein Sude."
Hil: „Was denn?",fragte Hilal neugierig.
Ahs: „Sie will mit uns auf eine Houseparty!",flüsterte ich und Hilal fing an rum zu kreischen.
War sie nicht grad eben diejenige,die hinter Hussein hinterher heule?

Emi: „Nein Lass nicht gehen",sie war wirklich die vernünftigste unter uns.
Sud: „Azra meine Freundin hat das organisiert und wir gehen dahin!Da werden voll viele sein!Und wann hattest du zuletzt Spaß im Leben hm?"
Ahs: „Ich brauche kein Spaß im Leben",sagte ich stumm.
Dil: „Oh mein Gott,lass bitte dahin!Da sind bestimmt voll die geilen Typen,obwohl niemand ist geiler als Goril-",sie sah uns geschockt an und unterbrach sich selber.Hatte sie das grade ernsthaft gebracht?Wir alle fingen an zu lachen.
Dar: „Oh mein Gott das erzähle ich Ghassan",freute sich Dardan wie ein Kleinkind.
Sud: „Die Party fängt so um 23 Uhr an.Ich hol euch dann ab."
Ahs: „Wir kommen nicht."
Dar: „Was für eine Houseparty?"
Emi: „Boah gar kein Bock."
Dar: „Geht nicht alleine.Das ist gefährlich,Ahsen",sagte er dann zu mir etwas besorgt.Ich lächelte ihn an.Wie süß ist das alter.

Sorry Leute dass lange nichts kam,aber es ist momentan stressig dabei hab ich übermorgen Geburtstag.Ich weiß nicht ob vor mein Geburtstag noch ein Kapitel kommt,aber seid einfacher gespannt💋

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt