Ahsen
Naz: „Sie ist wach!Seid leise!"
Ich blinzelte paar mal,bis ich die Gesichter der Mädchen sah exklusiv Dardan.
Dar: „Mein Bad-Girl,ich dachte du wirst mich schon wieder vergessen."
Ich schmunzelte.
Ahs: „Was ist passiert?",fragte ich hielt mein Kopf fest,da es wehtat.Ich sah mich um und bemerkte,dass ich in meinem Zimmer war.Dil: „Du bist schwanger."
Emi: „Dilara,halt deine scheiß Fresse,ich sage Ghassan gleich,dass er dich schwängern soll,dann siehst du."
Dilara hielt beleidigt ihre Fresse.
Hil: „Gehts dir gut?"
Ahs: „Habe bisschen Kopfschmerzen,aber was ist passiert?"
Asm: „Keine Ahnung,du bist umgekippt.Ensar hat uns alle gerufen und meinte,wir sollen bei dir bleiben."
Ich konnte mich an unsere Diskussion erinnern.Sud: „Du kippst in letzter Zeit echt viel um.Das ist nicht gut,Schatz."
Ahs: „Das war eine kurze Kreislaufstörung.Alles gut."
Naz: „Sicher?Wollen wir nicht zum Arzt?",fragte sie traurig.
Ahs: „Nein."
Emi: „Das hast du letztes mal auch gesagt und am Ende hattest du einen Hirntumor und bist fast ums Leben gekommen Ahsen."
Dar: „Ja,ich will sowas nicht nochmal erleben...Wir gehen jetzt zum Arzt."
Ahs: „Nein,Dardan.Mir gehts bestens."Alle sahen mich prüfend an,doch ich lächelte.
Ahs: „Wo sind die Jungs?"
Dil: „Wenn du nach Ensar fragst,der ist nicht mehr da."
Er ist bestimmt bei seiner Freundin.
Ahs: „Ich habe gefragt,wo die Jungs sind und nicht wo Ensar ist."
Hil: „Oh Oh Beziehungsstress."
Ich klatschte auf ihr Hinterkopf.Sud: „Was läuft eigentlich zwischen dir und ihm?"
Das ist eine echt gute Frage.Nichts.
Ahs: „Nichts."
Asm: „He he erzähl,dass jemand anderem aber nicht uns."
Hil: „Isso."
Ahs: „Zwischen uns läuft wirklich nichts",versuchte ich die Mädels zu überreden und spielte dabei mit meinen Fingern.Emi: „Deswegen hat er im Krankenhaus bei dir gepennt."
Naz: „Deswegen hängt er zur zeit mehr mit dir ab,als mit mir."
Dil: „Deswegen bist du schwanger."
Wir alle sahen zu Dilara mit einem <Dein Ernst?> Blick.
Dil: „Okey,Okey macht weiter."Hil: „Zwischen euch läuft was."
Ahs: „Nein!"
Dar: „Doch,Ensar ist immer voll glücklich wenn du in seiner Nähe bist.So ist er nicht einmal in unserer Beziehung",schmollte Dardan.
Naz: „Genau das meinte Enes auch."Hil: „Wie bist du eigentlich nach Hause gekommen?Ensar hat dich nicht gefahren."
Ahs: „Emir hat mich gefahren."
Mädels: „WAS?!"
Dar: „Oh Oh,das wird Ensar nicht gefallen."
Ahs: „Er wird davon nichts wissen."
Das hatte ihn nicht zu jucken,aber trotzdem.Ahs: „Redet jetzt mal über was anderes,wie läufts mit eurer Beziehung."
Sud: „Also Nima ist voll aufdringlich,aber egal.Ich liebe ihn trotzdem."
Asm: „Granit denkt nur an seine Mangos.Bei Gott ich werde voll eifersüchtig."
Dil: „Ghassan und ich waren im Zoo."
Ahs: „Seine Verwandten besuchen?"
Dil: „Halts Maul...ja",lachte sie am Ende.
Emi: „Ich will Albion meinen Eltern vorstellen.Er meint es ernst."Hil: „Hussi und ich haben uns wieder vertragen."
Ahs: „Ihr hattet Streit?"
Hil: „Ja,er war im Gefängnis,weil er die Typen geschlagen hat,die seine Ex Verlobte belästigt hatten."
Ahs: „Oha was?!"
Hil: „Ja,aber es hat sich rausgestellt,dass sie auf offener Straße fast vergewaltigt wurde und er nur helfen wollte.Er meinte,er würde es bei jeder anderen auch machen",erzählte sie.
Naz: „Also meine Beziehung läuft perfekt.Leute Enes ist so süß,oh mein Gott!",schwärmte sie von ihm.
Ahs: „Weiß Ensar davon?"
Naz: „Nein,aber du wirst ihm das doch sagen."Ich schüttelte meinen Kopf.
Ahs: „Warum ich?"
Naz: „Bei dir bleibt er so ruhig,deswegen."
Ich verdrehte meine Augen.Alles gespielt.Die Mädels verabschiedeten sich,weil paar nach Hause mussten und paar sich noch mit ihrem Freund treffen wollten.Dardan ging ebenfalls.
Es war grade mal 22:30 Uhr und ich hielt es zu Hause nicht mehr aus und beschloss draußen bisschen Luft zu schnappen.Ich zog mir meine Jacke und Schuhe an und verließ die Wohnung.Ich wollte nur ein bisschen Luft schnappen und danach nach Hause.
Plötzlich parkte ein Auto neben mir.Oh nö...
Doch Emir stieg aus dem Auto und kam zu mir.Hä was hatte er hier verloren?
Emir: „Steig ins Auto."
Was denkt er wer er ist?Nur weil er mich letztens nach Hause gefahren hat,als es mir schlecht ging,heißt nicht,dass ich ihn jetzt leiden kann!
Emir: „Steig doch ein amk!",brüllte er.
Warum war er aggressiv?Ahs: „Nein,lass mich in Ruhe."
Ich verschnellerte mein Tempo um endlich von hier zu Verschwinden,doch er zog mir ein Strich durch die Rechnung.
Emi: „Ich will das wirklich nicht tun,aber du lässt mir keine andere Wahl."
Hä?
Ahs: „Was labberst-",eine Person von hinten hielt mir ein Tuch ins Gesicht,was ich einatmete und dann meine Sicht verschwamm.Das letzte was ich sah war,wie Emir mich in sein Auto trug.Was hat Emir vor?
Man man Countdown für das Ende läuft 😉
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...